Jenny Frankhauser: Rührende Worte an ihren toten Vater

Mit einem Instagram-Post trauert die Halbschwester von Daniela Katzenberger öffentlich

Jenny Frankhauser, 24, kämpft sich nach dem Tod ihres Vaters langsam zurück ins Leben. Wie schwer ihr das fällt, offenbarte sie jetzt in einem rührenden Instagram-Posting.

 

Große Trauer bei Jenny Frankhauser

Es ist schwer vorstellbar, wie es Jenny Frankhauser, derzeit ergehen mag. Nach dem Tod ihres Vaters Anfang Mai, verstarb auch ihrer Manager völlig unerwartet nur wenige Wochen später. Und auch der öffentliche Zoff mit Schwester Daniela Katzenberger dürfte der 24-Jährigen schwer zugesetzt haben. Bei Instagram richtete Jenny nun emotionale Worte an ihren verstorbenen Papa, die zeigen, wie sehr sie unter dem schweren Verlust leidet:

Die Tage vergehen, ich lache wieder, verdränge, funktioniere. Der Bus fährt noch zur selben Uhrzeit.. wie kann das sein? Es dreht sich weiter. Die Tage ziehen an mir vorbei. Es ist alles so merkwürdig und doch normal. Ob man will oder nicht.. das Leben geht einfach weiter.

Mit diesen nachdenklichen Worten beginnt die 24-Jährige ihren Post und weiter: "Ich war schon immer sehr sensibel und ein extremes Papakind. Habe mich nie mit dem Thema Tod beschäftigt, weil ich allein den Gedanken jemanden zu verlieren nicht verkraftet habe. Doch jetzt? Ich fange an ihn zu suchen.. ich frage mich , wann er endlich anruft. War es nur ein schlimmer Traum?"

 

Sie kämpft sich zurück ins Leben

Doch trotz der Trauer und des Schmerzes, appelliert sie an die Menschen, die eine ähnlich schwere Zeit durchmachen, weiter durchzuhalten: "An alle da draußen, die so etwas mitgemacht haben oder werden... denkt daran, ihr seid stärker als ihr glaubt. Ihr dürft nur nicht aufgeben."

Für Jenny Frankhauser geht das Leben langsam, aber sicher weiter. Unterstützt wird die hübsche 24-Jährige dabei von ihrem neuen Freund Rafael. Schön zu hören, dass es für die Halbschwester von Daniela Katzenberger endlich bergauf geht.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!