Jenny Frankhauser: Schockdiagnose! Ihre Silikonbrüste sind kaputt

Katzenberger-Schwester leidet unter „Double bubble“-Phänomen

Schock für Jenny Frankhauser, 26: Ihre Silikonimplantate sind verrutscht und sie musste wieder auf den OP-Tisch. Beim Beauty-Doc ließ sich die Schwester von Daniela Katzenberger, 31, dann gleich noch einen anderen „Makel“ beheben.

Ihre Brüste sind verformt

Endlich einen schönen Busen haben – davon träumte auch Jenny Frankhauser. Daher legte sich die „Dschungelkönigin“ 2014 unters Messer. Während einer Operation wurde ihre Oberweite mit Silikon aufgefüllt. Doch vier Jahre später der Schock: Die Implantate sind verrutscht! Jenny Frankhauser leidet nach ihrer Brustvergrößerung an dem sogenannten „Double bubble“-Phänomen. Die Kontur des Silikons wird nach außen sichtbar und es bilden sich seltsame Dellen.

Also blieb der 26-Jährigen nichts anderes übrig, als sich einer erneuten Schönheits-Operation zu unterziehen. Der Beauty-Doc korrigierte die Fehlbildung und setze der YouTuberin neue Implantate ein.

Jenny Frankhauser lässt sich Fett absaugen

Bei dieser Gelegenheit schlug das Reality-Sternchen gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Als die Schwester von Daniela Katzenberger auf dem OP-Tisch lag, ließ sie sich gleich auch noch drei Liter Fett absaugen. Ihre 67 Kilo bei 1,60 Meter findet Jenny Frankhauser nämlich zu viel. Schon lange wünscht sie sich, nur noch 60 Kilogramm zu wiegen.

Dafür nimmt sie offenbar so einiges in Kauf. 9000 Euro kostete die schlanke TV-Beauty dieser Eingriff – ganz schön happig. Doch mit Sport und gesunder Ernährung konnte die 26-Jährige die kleinen Röllchen laut eigener Aussage nicht loswerden.

Ich habe eine ganz starke Schilddrüsenunterfunktion, also mein Stoffwechsel ist eh ein bisschen im Eimer. Kann auch an den Hardcore-Diäten liegen, die ich gemacht habe.

 

Krasse Reaktionen nach Fettabsaugung

Ihre Fans reagieren geschockt und wütend auf den Beauty-Eingriff. Sie schreiben bei Instagram:

Fettabsaugen ist einfach sinnlos ... Das setzt man sofort wieder an, wenn man den Lebensstil nicht grundlegend ändert.

Du leidest echt an mangelndem Selbstbewusstsein, Schätzelein ... Tust mir richtig leid. Fang an, dich selbst zu lieben!

Bitte nicht falsch verstehen, aber ich glaube, du solltest wirklich in deinem Kopf aufräumen und herausfinden, warum du solche Selbstzweifel hast.

Was ich allerdings einigermaßen daneben finde, ist deine Werbung und deine Tipps für allerlei Abnehmmethoden! Wie kannst Du Deinen Followern weismachen, dass dieses und jenes ja soooo toll und wirksam ist...und selber gehst Du dann zur Fettabsaugung? 

Was denkst du? War die Fettabsaugung unnötig? Stimme unten ab! 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Daniela Katzenberger: Zerstört Jenny ihre Ehe?

Jenny Frankhauser: Sie schluckt Potenzmittel

Daniela Katzenberger: Diät-Krieg mit ihrer Schwester!

 

Hatte Jenny Frankhauser die Fettabsaugung wirklich nötig?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links