Jenny Frankhauser: Sie macht Schluss

"Ich habe da keinen Bock mehr drauf"

Ist Jenny Frankhauser, 27, wieder Single? Die Halbschwester von Daniela Katzenberger, 33, hat alle Pärchenfotos mit ihrem Freund Steffen von ihren Social-Media-Account entfernt.

"Ich bin unendlich glücklich"

Jenny hatte bisher einfach kein Glück in der Liebe. Nachdem ihre Beziehung mit Ex-Freund Hakan dramatisch endete, schien es endlich so, als hätte die 27-Jährige in Steffen aus Ludwigshafen die Liebe ihres Lebens gefunden. 

Laut ''Bild'' war Jenny seit Juli 2019 mit ihm liiert. Die beiden seien sogar schon zusammen im Ägypten-Urlaub gewesen. Das Reality-Sternchen ließ sich im Oktober sogar zu einem kurzen Statement hinreißen:

Ich bin unendlich glücklich. Mehr möchte ich erst mal nicht sagen, da ich aus der Vergangenheit gelernt habe und so schnell nichts öffentlich mache.

Kurz vor Weihnachten postete die Influencerin dann aber doch das erste Pärchenfoto. In ihrer "Instagram"-Story verriet sie sogar Details über ihren Freund. Ein Fan wollte wissen, ob Steffen auch in der Öffentlichkeit stehe:

Nein, der hat nichts mit dem Fernsehen zu tun. Es ist ein ganz normaler durchgeknallter, süßer Spatz aus der Nachbarschaft,

antwortete sie. 

Mehr zu Jenny Frankhauser:

"Es geht hier nicht um Couplegoals"

Vergangene Woche löschte die ehemalige Dschungelcamperin alle Fotos mit ihrem Steffen. Kurz darauf meldete sie sich im Netz zu Wort.

Ich möchte nicht mehr so durchsichtig sein,

so Jenny. 

Ich habe da keinen Bock mehr drauf. Diese ständigen Spekulationen und dieses Druckgemache. Ist sie jetzt Single? Ist sie vergeben? Darum geht es doch gar nicht! Ich habe meine Seite schon gehabt, da war ich Dauer-Single. Es geht hier nicht um Couplegoals.

Fans vermuten nun, dass die Tochter von Iris Klein wieder Single ist, da auch Steffen laut eines "Promiflash"-Insiders sämtliche Bilder von seinem Account gelöscht und auch den Schloss-Emoji und das "J" aus seiner "Instagram"-Beschreibung entfernt haben soll.

Was meinst du: Ist Jenny wieder Single?

%
0
%
0