Jenny Frankhauser: Sie trauert um ihren toten Vater

Und Daniela Katzenberger schwärmt von ihrem „Ersatzpapa“

Die Fronten zwischen Jenny Frankhauser, 25, und Daniela Katzenberger, 31, sind schon lange verhärtet. Was die Katze nun getan hat, könnte die zwei Schwestern aber endgültig entzweien.

So sehr leidet Jenny Frankhauser unter ihrem Verlust

Die Trauer hat sie wieder eingeholt. Am 1. Mai 2017 starb der Vater von Jenny Frankhauser. Die „Dschungelcamp“-Gewinnerin hat diesen Schicksalsschlag bis heute nicht verkraftet. Wie sehr die Ludwigshafenerin leidet, macht sie in ihren Instgrama-Stories deutlich. Dort postete die 25-Jährige nun emotionale Botschaften zum Todestag ihres Papas.

Meine Trauer um Dich wird mich ein Leben lang begleiten. Und sie wird mich verändern,

heißt es in einem Post.

Und in einem anderen schreibt sie:

Den Verlust, den du fühlst, wenn eine geliebte Person stirbt, ist nicht das schlimmste Gefühl der Welt... ihn für den Rest deines Lebens vermissen zu müssen, ist das Schlimmste.

In dieser schweren Zeit stehen dem YouTube-Star seine Fans zur Seite. Mit liebevollen Nachrichten zeigen sie ihre Unterstützung:

Ganz viel Kraft wünsche ich dir heute! 💗

 Meine liebe Jenny, ich wünsche dir mein herzlichstes Beileid zum einjährigen Todestag deines geliebten Vaters, ich weiß, wie schwer es ist, einen sehr geliebten Menschen zu verlieren😪.

Wir denken an dich, Maus #teamjenny ❤️💕

 

 

Daniela Katzenberger reagiert unsensibel

Auf Beistand ihrer Schwester kann die 25-Jährige vermutlich nicht hoffen. Die beiden sind seit einem Jahr zerstritten. Der Grund: Daniela Katzenberger machte den Tod von Jennys Vater damals ohne Absprache öffentlich und erschien nicht zur Beerdigung. 

Jetzt könnte es sogar neuen Zündstoff im Schwestern-Zoff geben. Denn ausgerechnet heute, reibt die Katze Jenny Frankhauser wieder einmal ihr Glück unter die Nase. Sie postete eine süße Liebeserklärung an ihren Schwiegerpapa Costa Cordalis:

Es klingt so extrem mütterlich, aber du wirst es mir verzeihn‘
Du hast in deinem Leben so viel erreicht und kannst megastolz auf dich sein ! ❤️ Bist nicht nur mein Schwiegervater, oder der Vater meines Mannes, 
sondern auch der beste Opa der Welt und Sophias absoluter Held ❤️

 

 

Vielleicht hat sich die Kultblondine nichts dabei gedacht. Sie kann ja auch nichts dafür, dass der Geburtstag des Musikers ausgerechnet mit dem Todestag ihres Stiefvaters zusammenfällt. Doch Jenny Frankhauser könnten diese Zeilen einen tiefen Stich versetzt haben. Während sie ihren Vater so bitterlich vermisst, erfreut sich die 31-Jährige an ihrem „Ersatzpapa“ Costa Cordalis.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!