Jenny Frankhauser singt Lied für ihren toten Vater

Die Schwester von Daniela Katzenberger trauert um ihren geliebten Papa

Jenny Frankhauser, 24, macht momentan eine schwere Zeit durch. Am 1. Mai verstarb völlig überraschend ihr geliebter Vater. Seitdem wurde es weitestgehend still um die jüngere Schwester von Daniela Katzenberger, 30. Erst vor ein paar Tagen brach sie mit einer ganzen Reihe emotionaler Postings auf Facebook ihr Schweigen. Doch damit noch nicht genug, denn jetzt widmete sie ihrem verstorbenen Vater sogar einen emotionalen Song. Und der rührt Fans zu Tränen!

Jenny Frankhauser trauert um ihren Vater

Ich will ganz nah bei dir sein. Bitte lass mich nicht allein,

hört man Jenny Frankhauser in dem knapp 30 Sekunden langen Clip auf ihrer Facebook-Seite singen. Zeilen voller Trauer, die wohl an keinem spurlos vorbeigehen. Auch die beigefügten Hashtags wie "#verzweiflung", "#ichkannnichtmehr" oder "#kannnichtmehrstarksein" zeigen nur allzu deutlich, wie sehr die 24-Jährige mit dem Verlust ihres Papas zu kämpfen hat.

 

 

Fans stehen Jenny zur Seite: "Du bist nicht alleine"

Doch die junge Sängerin muss diese schwere Zeit nicht alleine durchstehen. Nicht nur ihre Schwester Daniela Katzenberger, sondern auch ihre zahlreichen Fans versuchen der Blondine Kraft zu geben. Unter dem herzzerreißenden Clip hinterließen viele Facebook-Follower aufmunternde Worte an Jenny.

 Liebe Jenny, du bist nicht alleine. Dein Papa ist in deinem und eurem Herzen. Er ist weiter bei dir als Engel, beschützt dich, passt auf dich auf,

schrieb ein Fan. 

Tut mir ganz dolle Leid, liebe Jenny. Ich vermisse meinen Papa auch. Aber verliere nicht die Hoffnung. Das Leben hat Dir noch mehr Menschen geschenkt, die du liebst und die dich lieben,

so ein weiterer Kommentar.