Jenny Frankhauser: So schmerzlich vermisst sie Nichte Sophia

„Der Kontakt zu ihr wird schon ziemlich lange verhindert“

Im Jahr 2017 ist Jenny Frankhauser, 25, durch die Hölle gegangen. Nicht nur, dass die Sängerin ihren Vater verloren hat, auch mit Halbschwester Daniela Katzenberger, 31, hat sie gebrochen. Die wohl schlimmste Konsequenz durch den Familien-Clinch ist die Tatsache, dass auch der Kontakt zu Nichte Sophia, 2, verhindert wird. Damit hat Jenny schwer zu kämpfen …

Jenny Frankhauser: „Sophia ist das schönste Kind der Welt

Auch wenn Jenny Frankhauser mit Schwester Daniela Katzenberger abgeschlossen hat, an ihrer Nicht Sophia liegt der 25-Jährigen noch immer sehr viel. Im Interview mit „Promiflash“ schwärmte die Sängerin jetzt: „Das ist das schönste Kind der Welt.

Persönlich hat Jenny die 2-Jährige schon seit Längerem nicht mehr zu Gesicht bekommen. Eine Tatsache, die ihr sehr zu schaffen macht, wie sie weiter verrät:

Leider habe ich keinen Kontakt zu Sophia. Ich krieg immer wieder Bilder geschickt, oder Videos, wie sie jetzt anfängt zu reden, von meiner Mama krieg ich die geschickt. Aber der Kontakt zu ihr wird eigentlich schon ziemlich lange abgebrochen … oder verhindert.

Next stop Dschungelcamp

Schon in wenigen Wochen zieht Jenny Medienberichten zufolge ins Dschungelcamp - und viele Fans glauben, dass sie dort den Kriegszug gegen Daniela weiterführen wird. Im Interview gibt sie sich allerdings ziemlich versöhnlich und akzeptiert offenbar auch die Entscheidung ihrer Schwester:

Und ich bin dann halt so, ich sag: ‚Ok, ich liebe meine Nichte, die Tür steht immer auf.' Aber ich bin immer noch so, dass ich sage: ‚Es ist ihre Tochter. Wenn sie sagt, sie möchte das nicht, dann muss man das akzeptieren.' Ich kann sie ja nicht zwingen. Traurig aber wahr.

Die Situation zwischen den beiden Frauen ist nach wie vor verfahren, ein Ende des Zoffs ist derzeit nicht in Sicht. Es bleibt zu hoffen, dass Danielas Ehemann Lucas Cordalis Recht behält. Denn der glaubt nach wie vor fest an einer Versöhnung der beiden verfeindeten Schwestern

Findest du es ok, dass Jenny der Kontakt zu Sophia verwehrt wird? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Findest du es ok, dass Jenny der Kontakt zu Sophia verwehrt wird?

%
0
%
0