Jenny Frankhauser: SO sehr hat sie sich verändert

Bei Facebook zeigt sie die Veränderung

Jenny Frankhauer, 24, zieht bei Facebook den direkten Vergleich und teilt ein Kinderfoto und einen aktuellen Schnappschuss nebeneinander.  Dabei fällt auf: Sie hat sich komplett verändert und irgendwie auch nicht...

Wie süß! Bei Facebook zeigt Jenny Frankhauser ein Bild von sich als junges Mädchen. Dabei fällt auf: Sie hat sich ganz schön verändert! Aus einem schüchternen und unauffälligem Teenager ist eine selbstbewusste und spannende Frau geworden. Bei ihren Fans kommt das Vergleichsfoto im Übrigen richtig gut an.

Jenny Frankhauser: SO sah sie früher aus

 

 

Auf der einen Seite scheint sich Jenny Frankhauser komplett verändert zu haben, auf der anderen Seite aber auch gar nicht. Besonders gut erkennt man sie an Mund und Nase wieder. Die Augen scheinen heute jedoch viel wacher und fröhlicher zu sein. Eine Userin kommentiert dazu: "Die Augenbrauen und Augen haben sich voll verändert." Doch die Veränderungen und das Erwachsenwerden stehen der Katzenberger-Halbschwester definitiv!

Langsam geht es ihr besser

Auf dem Bild fällt außerdem auf: Das Lächeln ist genau das gleiche geblieben. Dabei ging es Jenny Frankhauser in den letzten Monaten gar nicht gut. Der Tod ihres Vater und kurz darauf der ihres Managers haben sie in eine tiefe Trauer gestürzt. Mittlerweile geht es der 24-Jährigen wieder besser, das liegt vor allem auch an dem neuen Mann an ihrer Seite. Auch die Familie der talentierten Sängerin ist in den letzten Monaten fleißig gewachsen: Zwei Katzen sind bei Jenny eingezogen!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!