Jenny Frankhauser & Tobias Wegener: Liebes-Sensation

Heftiger Flirt bei Instagram

Jenny Frankhauser, 27, und Tobias Wegener, 27, würden das perfekte Paar abgeben, finden ihre Fans — und auch die beiden TV-Stars scheinen einander nicht abgeneigt zu sein …

Jenny Frankhauser wünscht sich einen neuen Partner

Bisher hatten Tobias Wegener und Jenny Frankhauser nicht allzu viel Glück in der Liebe. Der 27-Jährige fand weder bei "Love Island" sein Glück, noch bei "Promi Big Brother", denn die Beziehung zu Janine Pink, 33, scheiterte schon wenige Wochen nach dem Finale.

Auch Jenny hat in den letzten Monaten einige Beziehungen durchlebt, doch ihr Mr. Right war unter den Männern noch nicht dabei. Bei einer Instagram-Fragerunde offenbarte die Schwester von Daniela Katzenberger nun aber, sie sei bereit für eine neue Liebe:

Wenn er kommt, dann kommt er.

Mehr zu Jenny Frankhauser und Tobias Wegener:

 

 

Hat es bei Instagram gefunkt?

Und das könnte schneller als gedacht der Fall sein, denn ihre Follower haben schon einen passenden Partner für die 27-Jährige gefunden: TV-Schnuckel Tobias wäre nach ihrer Auffassung perfekt für sie gemacht. Darauf Jenny: "Höre ich tatsächlich öfter. Ist ein lustiger Typ."

 

 

Auch Tobias scheint nicht abgeneigt zu sein! Er repostete die Story direkt und bedankte sich für das Kompliment. Ob da vielleicht sogar schon etwas zwischen den beiden läuft?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ich wünsche euch schöne Ostertage 🐰 . Macht das Beste daraus, euer Tobi ☺️♥️

Ein Beitrag geteilt von Tobias Wegener (@fit_tobi93) am

 

Die Grundvoraussetzungen stimmen zumindest! Beide sind Single und offen für eine neue Liebe. Vielleicht haben wir ja schon bald ein neues TV-Traumpaar …

 

Findest du Jenny und Tobi würden ein gutes Paar abgeben?

%
0
%
0