Jenny Frankhauser: Traurige Fremdgeh-Beichte

Ihr Ex-Freund betrog sie mit seiner besten Freundin

Jenny Frankhauser, 25, hat ein hartes Jahr hinter sich. Nachdem ihr Vater völlig unerwartet verstarb, trennte sie sich im September 2017 auch noch von ihrem Freund Rafael. Nun sprach sie über die wahren Gründe für das Liebes-Aus!
 

Jenny Frankhauser spricht über die Trennung von Rafael

Dass das letzte Jahr für Jenny Frankhauser alles andere als einfach war, dürfte mittlerweile bekannt sein. Im Mai 2017 verstarb der Vater der 25-Jährigen völlig unerwartet, wenig später musste Jenny dann auch noch den Tod ihres Managers verkraften. 

Doch damit nicht genug: Auch mit Daniela Katzenberger zerstritt sich Jenny Frankhauser, bis heute reden die Halbschwestern kein Wort miteinander. Und auch die Liebe mit Freund Rafael ging im Herbst 2017 nach nur wenigen Monaten unerwartet in die Brüche. 

Ihr Ex-Freund betrog sie mit ihrer besten Freundin

Im interview mit "Promiflash" ließ Jenny Frankhauser ihre gescheiterte Beziehung noch einmal Revue passieren und sprach erstmals über den wahren Grund für die Trennung: Rafael betrog sie mit ihrer besten Freundin (!!!). Als wäre das noch nicht schlimm genug, gestand die amtierende Dschungelkönigin, dass ihr das nicht zum ersten Mal passiert ist:

Ich hab jetzt schon zweimal Beziehungen gemacht, einmal zwei Jahre lang, einmal drei Jahre lang. Dann meine eine Freundin, mit der war ich neun Jahre befreundet, mit der anderen elf Jahre - also es waren zwei Mal beste Freundinnen. 

SO fand Jenny den Betrug heraus

Dass ihre Ex-Freunde sie betrügen könnten, hatte Jenny Frankhauser offenbar geahnt. Mit einem cleveren Trick deckte sie schließlich tatsächlich auf, dass ihr Ex-Freund ihr fremdgegangen ist:

Ich hab's damals rausbekommen, ich hab geblufft und gesagt 'Ja, ich weiß Bescheid' und dann hieß es 'Ja, es tut mir ja leid' und oh mein Gott, meine Welt ist einfach zusammen gebrochen. Da dachte ich wirklich, es gibt nichts Schlimmeres.

Arme Jenny Frankhauser! Bleibt zu hoffen, dass dieses Jahr besser für die 25-Jährige läuft. Mit dem Dschungelcamp-Sieg im Januar 2018 hätte das Jahr für die neue Dschungelkönigin kaum besser beginnen können.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Shop den Look von Daniela Katzenberger