Jenny Frankhauser: Überraschende Liebes-Nachricht

Hat sie einen neuen Freund?

Jenny Frankhauser, 27, hat in den letzten Monaten einige Beziehungen durchlebt, doch ihr Mr. Right war unter den Männern noch nicht dabei. Nun gibt es Neuigkeiten! 

Verwirrendes Liebesleben bei Jenny Frankhauser

Im Sommer 2019 machte Jenny Frankhauser ihre Liebe zu Hakan öffentlich. Nach nur acht Wochen gab die Blondine die Trennung bekannt. Der Muskelprotz habe sie geschlagen und bespuckt, hieß es damals.

Kurze Zeit später hatte die Schwester von Daniela Katzenberger schon den Nächsten an der Angel. Doch auch die Liebe mit Steffen ging ratzfatz in die Brüche. Mitte Februar 2020 löschte Jenny die gemeinsamen Fotos im Netz. Anschließend wurde der Ludwigshafenerin ein Flirt mit "Love Island"-Schönling Tobias Wegener nachgesagt. 

"Ich bin sehr glücklich, aber der Rest bleibt erstmal privat"

Jetzt verriet die Ex-Dschungelkönigin gegenüber "Promiflash", wie momentan ihr Beziehungsstatus ausschaut.

Ich sage mal so, ich bin sehr glücklich, aber der Rest bleibt erst mal ganz privat. Es geht im Leben um so viel mehr als um den Beziehungsstatus. 

Hat Jenny jetzt also einen neuen Mann an ihrer Seite oder nicht? Weiter gab sie zu, dass sie sich auch ohne Mann vollkommen fühle. 

Mehr zu Jenny Frankhauser: 

SO viel hat Jenny Frankhauser abgenommen

Es scheint so, als wäre die 27-Jährige zufriedener denn je. Ob das vielleicht auch an ihrem Gewichtsverlust liegen mag? Schließlich hat Jenny in den letzten Monaten ganze 16 Kilo abgespeckt! Und präsentiert ihren fitten Body stolz im Netz. 

"Ich gehe, so oft ich kann, zum Sport, aber ganz ohne Druck. Ich mache das auch, weil es mir Spaß macht, mir gut tut und natürlich, um mich fit zu halten", erzählt sie gegenüber "Promiflash".