Jenny Frankhauser: Versöhnung? DAS sagt sie zum Streit mit Daniela Katzenberger

Seit knapp einem Jahr herrscht zwischen den Halbschwestern Funkstille

Jenny Frankhauser, 25, hat ein hartes Jahr hinter sich: Nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters im Mai 2017, zerstritt sich die amtierende Dschungelkönigin auch noch mit Halbschwester Daniela Katzenberger, 31. Nun äußerte sich Jenny endlich zu einer möglichen Versönung mit ihrer berühmten Schwester.
 

Stehen die Zeichen auf Versöhnung?

Kehrt jetzt endlich Ruhe zwischen Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger ein? Seit fast einem Jahr reden die Halbschwestern kein Wort mehr miteinander. Der Grund: Nach dem plötzlichen Tod von Jennys Vaters, sei die Katze nicht für ihre trauernde Schwester da gewesen..

In Interviews ging Jenny Frankhauser sogar noch einen Schritt weiter und rechnete mit ihrer berühmten Schwester ab, indem sie erklärte, dass sie keine Schwester mehr habe. Doch Anfang des Jahres kam die Wende: Schon während ihrer Teilnahme am diesjährigen Dschungelcamp schien es, als würden sich die Halbschwestern endlich wieder annähern. Daniela Katzenberger unterstützte die 25-Jährige sogar mit rührenden Instagram-Postings.

Hat der Streit zwischen Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger bald ein Ende?

Nun äußerte sich Jenny Frankhauser im Interview mit "Promiflash" endlich zum Streit mit ihrer berühmten Schwester und dazu, ob sich Fans bald endlich über eine Versöhnung freuen dürfen:

Ich bin sehr, sehr gut beschäftigt und habe keine Zeit, mich mit Streitereien auseinanderzusetzen,

so die unterkühlten Worte der Dschungelkönigin. 

Scheint, als wäre eine Versöhnung von Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger vorerst wieder in weite Ferne gerückt. Glaubst Du, dass sich die Halbschwestern bald vertragen werden? Stimme in unserer Umfrage ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Shop den Look von Daniela Katzenberger

 

 

 

Glaubst Du, dass sich Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger bald vertragen?

%
0
%
0