Jenny Frankhauser: Verwechselt! Katze entpuppt sich als Kater

So humorvoll reagiert die Schwester von Daniela Katzenberger auf die Verwechslung

Jenny Frankhauser, 24, hat wohl im wahrsten Sinne des Wortes die Katze im Sack gekauft! Denn ihre Molly entpuppt sich nun als Kater. Mit viel Humor reagiert sie auf die Verwechslung.

Jenny Frankhauser reagiert ganz gelassen, als sie herausfindet, dass ihre Katze verwechselt wurde. Denn in Wahrheit handelt es sich bei Molly um einen jungen Kater. Die 24-Jährige ist außerdem stolze Besitzerin eines Katers, der Loui heißt. Der Kater kam mit seiner vermeintlich weiblichen Spielkameradin im Doppelpack. Doch die Katze, mit dem Namen Molly entpuppt sich ebenfalls als junger Kater – jetzt braucht sie einen neuen Namen.

Bei Facebook fragt sie nach Namensvorschlägen

Jenny Frankhauser bat, nachdem ihr die Verwechslung auffiel, bei Facebook ihre Follower um Hilfe bei der Namensfindung. Ihr "kleiner Lügenbaron", wie Jenny den Kater nennt, ist jetzt immerhin vorläufig namenlos. Bei Facebook schrieb sie mit viel Humor:

SO heißt ihr Kater jetzt

Nachdem Jenny Frankhauser gestern Abend, 26. Juli, um Namensvorschläge bat, teilt sie heute den neuen Namen ihres Katers mit ihren Followern bei Facebook. Sammy heißt der kleine Racker der Katzenberger-Halbschwester jetzt. Übrigens gibt es nicht nur einen neuen Kater im Leben der 24-Jährigen, auch einen neuen Mann hat sie an ihrer Seite. Der macht sie sichtlich glücklich und hilft ihr über die Familienstreitereien und auch ihre Trauer hinweg.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!