Jenny Frankhauser: Was läuft da mit Marc Terenzi?

Er nennt sie „Queen“, sie schmiegt sich auf einem Foto liebevoll an ihn

Er ist frischgebackener Single – sie hat gerade auch keinen Kerl am Start: Marc Terenzi, 40, und Jenny Frankhauser, 26! Warum der Pärchen-Alarm hier ganz stark ausschlägt ...

Jenny Frankhauser & Marc Terenzi: Romantischer Abend auf Mallorca

Danke für den schönen Abend, Schatzi ...

Mit diesen Worten verabschiedete sich Jenny Frankhauser auf Instagram von ihrem Date. Und ihr Date ist kein geringerer als Ex-Sixx-Paxx-Stripper Marc Terenzi, Ex-Dschungelkönig, Ex-Boyband-Schönling und der Ex von Sarah Connor!

Die beiden Malle-Stars verbrachten einen romantischen Abend im Hotel-Restaurant „Portixol“, südöstlich von Palma. Auf der Menükarte stehen: Gazpacho, Perlhuhn mit Süßkartoffelstampf, Erdbeeren mit Zabaglione. Lecker! Geht bei den beiden auch Liebe durch den Magen? Er nennt sie in seiner Story „Queen“, sie schmiegt sich auf einem Foto liebevoll an ihn.

 

Ihre Liebe wäre die allerbeste Promo - für beide

Sind die beiden ein Paar? Offiziell ist noch nichts. Aber dass die 26-Jährige genau in Marcs Beuteschema passt, ist unbestritten (siehe unten). Zudem ist die hübsche Blondine auch im Musikbusiness tätig und dürfte entsprechend viel Verständnis für sein Leben als Entertainer aufbringen.

Das ist ein wichtiger Pluspunkt, denn von seiner letzten Freundin Anja Rascher hatte sich Marc getrennt, weil die ihm zu spießig war: „Sie will die Kleinstadt, ich die Weltbühne! Sie möchte zu Hause sein, ich nicht“, so der 40-Jährige im Interview mit „Bild“. Und weiter: „So ist das immer mit den Frauen. Sie lernen einen Rockstar kennen und wollen dann, dass er ein ruhiges Familienleben führt.“

Mit Jenny, die ja schon länger auf den Durchbruch wartet, könnte er gemeinsam durchstarten. So eine neue Liebe ist allerbeste Promo. Reiner Zufall, dass Jenny gerade ihre neue Single „Zwischen zwei Stühlen“ auf den Markt schmiss? Auch Marc könnte von einer Liaison profitieren, denn für einen, der die Weltbühne erobern will, ist in Sachen Karriere noch sehr viel Luft nach oben.

Im Dunstkreis der Familie von Daniela Katzenberger, 32, bieten sich beruflich einige interessante Möglichkeiten, schließlich ist die Berufsblondine ganz dicke mit Schwiegerpapa Costa Cordalis, 75, der auf Malle ein großes Standing hat. Er könnte den Amerikaner bestenfalls mit wichtigen Leuten bekannt machen oder sogar neue Auftritte verschaffen. Auch eine (Neben-)Rolle in der Reality-TV-Show von Dani scheint nicht total abwegig.

„Er ist in der Form seines Lebens“, sagt Marcs Manager Jan Witte über seinen Schützling. Terenzi war ja nie ein Kind von Traurigkeit – und das wird auch so bleiben. Marc selbst glaubt jedenfalls nicht, dass er lange Single bleibt:

Wenn der Sommer kommt, I will date what I can!

Jenny entspricht voll seinem Beuteschema:

Anja Rascher, 31

Embed from Getty Images

Mit seiner letzten Freundin war Marc drei Jahre zusammen. Die Liebe scheiterte an unterschiedlichen Zielen.

Myriel Brechtel 

 

Embed from Getty Images

 

Mit Marc hat sie einen gemeinsamen Sohn. Die Beziehung zerbrach, weil er fremdging.

Gina-Lisa Lohfink, 32

Embed from Getty Images

Sechs Monate dauerte die Romanze. „Die Zeit werde ich in guter Erinnerung behalten“, so die Blondine.

Sarah Connor, 38

Embed from Getty Images

Sie heirateten live im TV, bekamen zwei Kids. Er behauptet: „Wir sind immer noch Best Friends.“

Text: Vivienne Herbst

Weitere spannende und exklusive Promi-Geschichten liest du in der aktuellen Ausgabe der OK! - immer mittwochs neu am Kiosk!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:  

Dschungelkönig Marc Terenzi: Schwere Vorwürfe seiner Ex

Daniela Katzenberger & Jenny Frankhauser: Versöhnung geplatzt!