Jenny Frankhauser: Zu wilder Sex? Das sagt Hakan zu den Gewaltvorwürfen

“Sie liebte es, wenn ich dominant war“

Die Trennung von Jenny Frankhauser, 26, und Hakan eskaliert zur Schlammschlacht. Nun erheben die Ex-Partner schwere Vorwürfe gegeneinander. Und es kommen immer wieder neue Details ans Licht.

Jenny Frankhauser: Hat Hakan sie geschlagen?

Jenny Frankhauser ist derzeit völlig am Ende. Nach nur vier Wochen ist die Beziehung zum Fitnessmodel Hakan in die Brüche gegangen. Obwohl Jenny sich zu den Trennungsgründen eigentlich bedeckt halten wollte, wendete sie sich mit einer erschütternden Nachricht via Instagram bei ihren Fans zu Wort und berichtete, dass Hakan sie während der Beziehung geschlagen hat, sodass sie ihrer Liebe keine Chance mehr gab. 

Der eigentliche Grund, dass wir uns getrennt haben, ist einfach, dass er mich geschlagen hat. Ich kann euch alles beweisen, ich kann meine Hand kaum benutzen, meine Brust ist komplett blau und ich habe überall Kratzer.

Danach zeigte sie ihre verletzte Brust in die Kamera.

©instagram.com/stories/jenny_frankhauser
 

“Sie liebte es, wenn ich dominant war“

Was für eine Hiobsbotschaft, die Hakan jedoch nicht auf sich sitzen lassen möchte! In einem YouTube-Video hat das Fitnessmodel die harten Vorwürfe bereits abgestritten. Der Holländer gab aber zu, dass er Jenny im Streit angespuckt habe.

Nun gibt es neue pikante Vorwürfe im Rosenkrieg. Hakan behauptet nun nämlich, dass die blauen Flecken beim Sex entstanden sind. Via Instagram bezieht sich das Male-Model auf die Videos der 26-Jährigen, in denen sie mit Mama Iris Klein die Wohnung aufräumt und diese von den Erinnerungen an die gescheiterte Beziehung befreit:

Warum habt ihr nicht gesagt, was ihr weggeschmissen habt? Ich hab das in meinem Video nicht angesprochen, weil auch die Familie zuguckt. Aber in Holland im Sexshop musste ich all die Sachen kaufen. Mister Grey ... Du liebst Mister Grey, 

spielt der gebürtige Niederländer auf die “Shades of Grey“-Filmreihe an, in der Hauptfigur Christian Grey auf sexuelle Praktiken der härteren Art steht. Demnach habe es seine Verflossene geliebt, wenn er dominant gewesen sei. 

 

 

Hakan fühlt sich "verarscht"

"Sie hat mich in den vergangenen acht Wochen mehrere Male verarscht mit Männern – oder was weiß ich", führt er weiter aus. Er hingegen sei ein loyaler Mensch, der einfach nur "Respekt" wolle, wie er immer wieder betont. Auch Jennys Wunsch, ständig in neuen TV-Formaten vor der Kamera zu stehen, konnte er nicht teilen. Als ihm die Halbschwester von Daniela Katzenberger irgendwann zu immer mehr Fernsehprojekten überreden wollte, habe sich Hakan gezwungen gesehen, einen Schlussstrich zu ziehen.

 

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Jenny Frankhauser: Krasse Vorwürfe! Hat Hakan sie geschlagen?

Jenny Frankhauser: Tränen-Zusammenbruch nach Trennung