Jenny Lange behauptet: "Von mir ging kein Mobbing aus"

Jetzt rudert die "Sommerhaus"-Kandidatin zurück

07.11.2020 10:05 Uhr

Vor wenigen Tagen entschuldigte sich Jennifer Lange, 27, noch öffentlich im Netz für ihr Verhalten im "Sommerhaus der Stars". Jetzt meldete sie sich erneut zu Wort …

Kein Mobbing im "Sommerhaus der Stars"?

Für Jennifer Lange und Andrej Mangold waren die letzten Wochen nicht leicht. Weil sie im "Sommerhaus der Stars" immer wieder mit Eva Benetatou aneinander gerieten, fällten die Zuschauer schnell ein Urteil und warfen dem Bachelor-Paar Ausgrenzung, Manipulation und Mobbing vor. Der ganze Hass ging sogar so weit, dass die beiden am Ende einige Kooperationspartner verloren.

Seit wenigen Tagen sind Andrej und Jenny nach einer Social-Media-Pause wieder zurück auf Instagram und erklärten in ausführlichen Statements ihre Sicht der Dinge zu den Geschehnissen in dem TV-Format. Obwohl die beiden unabhängig voneinander in die Kamera sprachen, sind sie sich offenbar in einer Sache einig: ihr Verhalten war kein Mobbing!

Mehr zu Andrej Mangold & Jennifer Lange:

 

 

Jenny Lange: "Weiß, wie es ist, gemobbt zu werden"

Der 33-Jährige hatte bereits behauptet: "Wir haben niemanden bedroht oder gemobbt, wir haben uns gestritten." Das wüssten laut Andrej auch der Sender und die Produktion. Und das sieht offenbar auch Jennifer Lange ähnlich. Nachdem sie sich noch vor wenigen Tagen für ihr Verhalten entschuldigt hatte, ruderte sie jetzt wieder zurück und erklärte, strikt gegen Mobbing zu sein:

Es ist mir einfach unglaublich wichtig, noch einmal klarzustellen, dass im 'Sommerhaus‘' kein Mobbing von mir oder von uns ausgegangen ist.

Erst Anfang des Jahres hätte sich die 27-Jährige mit einer Kampagne gegen Mobbing eingesetzt, weil sie selbst Erfahrungen damit habe machen müssen: "Ich weiß selber, wie es ist, gemobbt zu werden. Das ist alles andere als schön." Niemand habe es in ihren Augen verdient, niedergemacht zu werden.

Ob die "Sommerhaus der Stars"-Zuschauer das ähnlich sehen, scheint allerdings fraglich. Wahrscheinlicher scheint, dass sich Jennifer Lange für dieses Statement erneut Kritik gefallen lassen muss …

Alle vergangenen Staffeln von "Das Sommerhaus der Stars" kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Was sagst du zu Jennys Statement?

%
0
%
0