Jenny Lange: Bittere Klatsche!

Jenny Lange: Bittere Klatsche! - Will sie Ex Andrej Mangold SO eifersüchtig machen?

Nach dem überraschenden Liebes-Aus mit Andrej Mangold, 33, geht Jenny Lange, 27, jetzt bei Instagram mit einem anderen Mann auf Tuchfühlung. Was ihr Ex wohl dazu sagt?

Andrej Mangold: Was läuft da mit Sängerin LaFee?

Bereits wenige Tage nachdem die Trennung von Jenny Lange publik wurde, zeigte sich Andrej Mangold beim gemütlichen Kochabend mit Sängerin LaFee, 29, alias Christina Klein, in seiner Story. Sofort brodelte die Gerüchteküche: Läuft da etwa mehr zwischen der Entertainerin und dem ehemaligen Basketball-Profi? Besonders pikant: Christina ist eine gute Freundin von Jenny!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

SO reagiert Jenny Lange!

Eine mögliche Retourkutsche von Jenny auf die Klatsche von Andrej folgte wenig später: Aktuell zeigt sich die 27-Jährige vermehrt mit dem gleichen Mann bei sehr innigen Tanz-Sessions, die sie bei Instagram teilt. Warum sich die bekennende Zumba-Queen ausgerechnet den "Bachata Sensual" ausgesucht hat und die Videos immer wieder in ihrem Feed und ihren Storys veröffentlicht, lässt sich nur spekulieren.

Einem Insider zufolge bestehe durchaus noch die Chance auf ein Liebes-Comeback des einstigen Bachelor-Traumpaars. Warum die Beziehung von Andrej und Jenny gescheitert sein soll, verriet er kürzlich in einem Interview. Wer weiß, vielleicht finden die beiden ja tatsächlich bald wieder zueinander. Komplett abgeschlossen zu haben, scheinen sie zumindest beide nicht …