Jenny Lange: Bittere Konsequenzen

"Weitere Kooperationen mit ihr werden wir nicht mehr eingehen"

14.10.2020 17:08 Uhr

Dass sich Jennifer Lange, 26, und Freund Andrej Mangold, 33, mit ihrer "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme keinen Gefallen getan, ist mittlerweile bekannt. Jetzt kommt es für die Influencerin aber richtig dicke!

Ist ihre Karriere am Ende?

Der Mobbing-Eklat rund um die "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten Andrej Mangold, Jennifer Lange und Eva Benetatou beschäftigt noch immer ganz Deutschland. Vor allem das Bachelor-Paar muss sich seit einigen Wochen dem Vorwurf des Mobbings und der Manipulation stellen.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

 

Heftige Konsequenzen für Andrej Mangold & Jenny Lange

Nach einem Shitstorm sprangen bereits erste Kooperationspartner ab - und offenbar müssen Andrej und Jenny auch damit rechnen, so schnell nicht mehr als Influencer gebucht zu werden.

Das Unternehmen "Die Limo" reagierte im Netz jetzt auf die Nachfrage eines Fans, weshalb die 26-Jährige einen bestehenden Kooperations-Post nicht von ihrem Account löschen würde - und die Antwort der Firma ist ein Schlag ins Gesicht für Jenny:

Wir haben Jennifer Lange bereits mehrfach aufgefordert, den von ihr am 14.09. veröffentlichten Post zu unserer 'Die Limo‘ zu löschen, da sie durch die Teilnahme an 'Das Sommerhaus der Stars‘ mehr und mehr in Verbindung mit diskriminierenden Äußerungen gebracht wurde. Reine rechtlich kann dies aber nur von ihr vollzogen werden. Weitere Kooperationen mit ihr werden wir zukünftig nicht mehr eingehen.

 

 

Autsch! Es lässt sich nur erahnen, wie groß der finanzielle Schaden neben dem Image-Schaden für Andrej Mangold und Jennifer Lange sein muss. Kürzlich forderte das Paar von RTL, die für den 1. November geplante Wiedersehensshow live stattfinden zu lassen, damit es endlich mit den Mobbing-Gerüchten aufräumen und nichts unvorteilhaft geschnitten werden könne - doch mit dieser Bitte blitzten die beiden bei dem Sender ab. Wir dürfen also gespannt sein, wie es weitergeht …

"Das Sommerhaus der Stars" läuft sonntags um 20:15 Uhr bei RTL und jederzeit bei TVNOW.

*Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Worum es sich dabei handelt, erfährst du hier.

Was sagst du zu dem Eklat im "Sommerhaus der Stars"?

%
0
%
0