Jenny Lange: "Es wird kein Liebescomeback geben"

Deutliche Worte über Ex Andrej Mangold

Das ist wohl eindeutig: Nachdem viele Fans nach der Trennung von Andrej Mangold, 34, und Jennifer Lange, 27, noch Hoffnung auf ein Liebescomeback hatten, fand die Influencerin jetzt deutliche Worte für ihren Ex …

Klare Ansage von Jennifer Lange

Schluss, aus, vorbei: Im November 2020 gaben Andrej Mangold und Jennifer Lange nach wochenlangen Spekulationen tatsächlich ihre Trennung bekannt. Nach anderthalb Jahren Beziehung hätten die beiden laut ihren fast identischen Instagram-Storys entschieden, ab sofort getrennte Wege zu gehen.

Auch, wenn die beiden über die Gründe für das Liebes-Aus nie ein Wort verloren, betonten das Ex-Bachelor-Traumpaar immer wieder, sich im Guten getrennt zu haben. Vor allem der 34-Jährige erklärte bei Instagram immer wieder offen, dass er noch an der Influencerin hängen würde und auch weiterhin Kontakt zu ihr habe.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Kontaktabbruch mit Andrej Mangold

Doch damit ist jetzt offenbar Schluss, denn Jennifer Lange erklärte während eines Q&A’s, dass sie und Andrej Mangold keinerlei Kontakt mehr zueinander hätten - und machte deutlich, was sie über ein mögliches Liebescomeback denkt: nämlich nichts!

Was soll mit ihm sein? Ich habe keinen Kontakt zu ihm. Und nein, es wird auch kein Liebescomeback geben.

© Instagram/agentlange

Bandelt Andrej mit Andrina Santoro an?

Ob hier möglicherweise auch die neuesten Spekulationen um eine neue Liebe des Ex-Bachelors eine Rolle spielen? Wie ein Insider "OKmag.de" vor wenigen Tagen exklusiv verriet, sei Andrej gemeinsam mit der Schweizer Bachelorette Andrina Santoro in einem Hotel in der Schweiz gesichtet worden.

Schon Tage vorher wurden nach einem gemeinsamen Instagram-Livestream Stimmen laut, die beiden könnten miteinander anbandeln. Bestätigen wollten Andrej und Andrina das aber bislang nicht.

So oder so scheint jetzt allerdings ein für alle Mal klar, dass Andrej Mangold und Jennifer Lange offenbar keine gemeinsame Zukunft mehr haben.

Glaubst du, dass Andrej wirklich mit Andrina anbandelt?

%
0
%
0