Jenny Lange: Liebesgeständnis - und eine Reaktion überrascht

Endlich ist es raus!

Jenny Lange, 27, steht endlich zu ihren Gefühlen. Auf Instagram machte sie ihre Beziehung öffentlich. Und ein Kommentar fällt dabei besonders auf. 

Jenny Lange: Sie macht es offiziell 

Jenny Lange macht es offiziell: Nach wochenlangen Spekulationen setzt die "Bachelor"-Siegerin nun ein klares Zeichen und zeigt sich auf Instagram mit ihrem neuen Freund! Schon lange hatte es Gerüchte gegeben, Jenny könnte wieder frisch verliebt sein, denn auf Instagram zeigte sie sich zuletzt häufig an der Seite eines neuen Mannes. Am Dienstagabend (17. August) machte Jenny ihr Glück dann öffentlich. Mit einem zuckersüßen Pärchenfoto zeigte sie der ganzen Welt, dass Musiker Darius und sie ein Paar sind. 

Jenny Lange: Süße Liebeserklärung 

Doch mit dem Bild alleine ist es für Jenny nicht getan: In einer rührenden persönlichen Caption macht sie ihrem Schatz aus tiefstem Herzen eine Liebeserklärung.

Was soll ich sagen … ein Leuchten in den Augen sagt mehr als tausend Worte. Ich bin einfach glücklich. Du zeigst mir immer wieder aufs Neue, wie wunderschön und leicht sich das Leben anfühlen kann. Danke, dass du an meiner Seite bist. 

Was für schöne Zeilen! Das finden auch zahlreiche andere Promis, die die beiden unbedingt beglückwünschen wollen. Auch Fans und Freunde freuen sich natürlich unglaublich für die beiden. Doch ein Kommentar fällt zwischen all den Glückwünschen besonders auf.

Das könnte dich auch interessieren: 

 

Jenny Lange: Diese Reaktion spricht Bände 

Denn einer, von dem man es so nicht unbedingt erwartet hätte, möchte Jenny auch zu ihrem neuen Liebesglück gratulieren: Darius selbst! Der zeigt sich sichtlich gerührt von der öffentlichen Liebeserklärung seiner Freundin - und legt prompt nach.

Oh Baby, ich hab’s gerade entdeckt und bin gerührt ohne Ende. Was soll ich sagen!?? Danke, dass du in mein Leben getreten bist … Es warten so, so viele Abenteuer auf uns. 

Ob Jenny ihren Liebsten mit ihrem Post wohl überrascht hat? Darius Reaktion lässt das jedenfalls vermuten. Umso ergreifender, dass er sich gleich selbst zu Wort meldet. Und auch in seiner Story lässt Darius keinen Zweifel daran, wie ergriffen er von Jennys Geste ist. Zum Repost ihres Bildes schreibt er:  "Mir fehlen selten die Worte … Jetzt gerade ist so ein Moment." Wow. Sieht ganz so aus, als ob die beiden wirklich richtig verliebt ineinander wären. Wir wünschen ihnen für ihren gemeinsamen Weg alles Gute!

 

 

Hattest du vermutet, dass Jenny wieder einen Freund hat?

%
0
%
0