Jenny Lange: Meint sie Andrej? "Wie unmenschlich ein Mensch sein kann"

Jenny Lange: Meint sie Andrej? "Wie unmenschlich ein Mensch sein kann" - Bestätigt sie mit diesen kryptischen Worten die Trennung?

Wie steht es wirklich um die Beziehung von Andrej Mangold, 33, und Jennifer Lange, 27? Gerade erst dementierte der Bachelor die Trennungsgerüchte, doch die neuesten Storys der Influencerin sprechen eine andere Sprache …

Jennifer Lange befeuert die Trennungsgerüchte

Sind Andrej Mangold und Jennifer Lange wirklich noch ein Paar? Eine Frage, die derzeit wohl auch extrem viele Follower beschäftigt. Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche, dass es nach dem "Sommerhaus der Stars" heftig bei dem Bachelor-Traumpaar kriselt. Der Grund: Die beiden zeigen sich in ihren Storys nicht mehr gemeinsam, außerdem verzichtet die 27-Jährige neuerdings auf ihren üblichen Hashtag "#TeamGold" und liked auch die Bilder des Ex-Basketballers nicht mehr.

Im Interview mit der "Bild" erklärte Andrej jedoch kürzlich, dass er und Jenny nach wie vor ein Paar seien, obwohl die letzten Wochen nicht besonders einfach für die beiden gewesen sind. Doch ausgerechnet Jenny selbst ist es jetzt, die die Trennungsgerüchte nur noch weiter befeuert …

Mehr zu Andrej Mangold & Jennifer Lange:

Teilt sie HIER gegen Andrej Mangold aus?

Vor wenigen Stunden meldete sich Jennifer Lange mit kryptischen Worten bei ihrer Community zurück. Sie postete unter anderem ein Bild mit dem Spruch: "Es ist an der Zeit, das zu tun, was das Beste für dich ist!“. Dazu schrieb sie:

Ja und am besten gerade genau wie auf dem Bild - ganz weit weg, alleine am Meer durchatmen

© Instagram/agentlange

"Frage mich, wie unmenschlich ein Mensch sein kann"

Ein Statement, das nicht gerade nach Liebes-Glück klingt. Doch damit nicht genug, denn wenig später meldete sie sich erneut zu Wort. Zu einer Story, in der die 27-Jährige selbst zu sehen ist und extrem genervt wirkt, fügte sie vielsagende Worte hinzu:

Ich frage mich wie unmenschlich ein Mensch sein kann … #sprachlos.

© Instagram/agentlange

Handelt es sich hier vielleicht um eine Nachricht an (Noch?-)Freund Andrej Mangold? Unklar, doch die Hinweise auf eine Trennung verdichten sich trotz aller Dementi immer mehr …