Jenny Lange: Stich ins Herz für Andrej Mangold?

Schwangerschafts-Gerüchte lassen Fans ausflippen

Jenny Lange, 28, ist glücklich mit Darius Zander. Erwartet das Paar nun etwa Nachwuchs?

Jenny Lange: Glücklich mit Darius Zander

Für die Fans von Andrej Mangold und Jennifer Lange war es ein riesiger Schock, als das Paar vor knapp einem Jahr, die wochenlangen Gerüchten bestätigten. Das ehemalige "Bachelor"-Traumpaar hat sich nach ihrer Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" getrennt. Der Profi-Sportler ist seitdem Single. Seine Ex Jenny Lange ist hingegen schon wieder glücklich vergeben.

Auf ihrem Instagram-Profil lässt sie das ihre Fans wissen und teilt regelmäßig Fotos mit ihrem neuen Freund Darius Zander. Für Andrej Mangold war es ein Schock, dass ausgerechnet er der neue an der Seite seiner Ex-Freundin ist. Darius soll ein enger Freund des ehemaligen Rosenkaverliers gewesen sein. Es kursierten sogar Gerüchte, dass der Musiker einst über seine neue Freundin Jenny Lange herzog. Mittlerweile soll Andrej den Kontakt zu ihm abgebrochen haben.

Andrej Mangold: Schlag ins Gesicht?

Ein Trennungsgrund des Ex-Bachelorpaares soll Andrejs Kinderwunsch gewesen sein, den seine Auserwählte nicht teilte. Nun schockiert sie das Netz mit einem verdächtigen Foto. Auf ihrem aktuellen Instagram-Post hält die 28-Jährige ihre Hand an ihren Bauch. Das lässt ihre Fans ausflippen. Eine Userin schreibt: 

Oh herzlichen Glückwunsch euch beiden. Wie weit bist du denn schon?

Andere Nutzer kommentieren:

schwanger war auch mein erster Gedanke. Wenn sie es nicht sein sollte, hat sie die Kommentare selber provoziert mit dem Bild.

So funktioniert die Liebe und das Leben!

Mehr zu Andrej Mangold und Jenny Lange liest Du hier:

 

 

Jenny Lange: Ist sie schwanger?

Jenny lange selbst scheint von dem, was sie mit dem Foto ausgelöst hat, vollkommen überrascht zu sein. Die Kommentare, in denen die Fans über eine mögliche Schwangerschaft von ihr spekulieren, hat sie inzwischen sang- und klanglos gelöscht. Allerdings präsentiert Jenny in ihren Storys ihren nach wie vor sehr schlanken Bauch.  Sollte sie wirklich schwanger sein, wäre sie sicherlich nicht so leichtsinnig damit umgegangen, sondern hätte die Information mit einem offiziellen Statement bekannt gegeben. Und: In einer Antwort auf einen Kommentar, der inzwischen nicht mehr zu lesen ist, stellte Jenny eindeutig klar, dass Darius und sie momentan keinen Nachwuchs erwarten.

Für Andrej Mangold, der gerade erst bekannt gab, dass nach der Trennung für ihn eine "Welt zusammengebrochen" war, dürften aber schon allein die Spekulationen erneut ein Stich ins Herz sein.

 

Die "Sommerhaus der Stars"-Folgen mit Andrej und Jenny findest du auch bei TVNOW.

 

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst Du, dass Jenny schwanger ist?

%
0
%
0