Jenny Matthias nach Jens' Tod: Was ist mit ihrem Gesicht passiert?

Die Trauer hinterlässt bei Jenny schlimme Spuren

Seit dem 17. November 2018 ist für Jenny Matthias, 32, nichts mehr, wie es mal war. Der Vater ihres Sohnes und ihre einstige große Liebe Jens Büchner (†49) starb an den Folgen von Lungenkrebs. Die Boutique-Besitzerin trauert noch immer um ihren Ex – und das hinterlässt Spuren an ihrem gesamten Körper ...

Sorge um Jenny Matthias

Seit Jahren stritten die "Jenny Delüx"-Designerin und ihr Ex Jens Büchner um Geld. Erst am Sterbebett des Malle-Stars versöhnten sich die Eltern eines Sohnes. Der Tod des Auswanderers kam für alle überraschend – Jenny leidet bis heute extrem unter dem Verlust des Ballermannsängers.

Die 32-Jährige hat 15 Kilogramm abgenommen, ihr Körper ist gezeichnet von der Trauer. Nachdem die Doku "Jens Büchner – Auf den Spuren eines Auswanderers" Ende November im TV ausgestrahlt wurde, zeigten sich ihre Fans extrem besorgt über den enormen Gewichtsverlust. "Du warst sehr dünn in der Jens-Büchner-Doku. Pass auf dich auf. Du bist jetzt für Leon allein da", schrieb ein User im Netz.

 

Schlimme Hautausschläge aufgrund der Trauer

Doch nicht nur der Kiloverlust macht Jenny zu schaffen, ihr Gesicht ist mit schlimmen Hautausschlägen übersät.


©TVNOW

Ihre Ärzte hätten ihr bescheinigt, dass es stressbedingt sei.

Bei mir wirkt sich alles sofort über die Haut aus,

erklärte die Blondine in der neuesten "Goodbye Deutschland"-Folge. Ihren Anblick könne sie nur schwer ertragen:

Ich sehe eine fremde Frau, ich erkenne mich nicht.

Obwohl die Auswanderin nach außen immer stark wirken wollte, scheint sie Jens' plötzliches Ableben nur schwer verkraften zu können. 

Jens war der Mann, den ich wirklich geliebt habe – da kam vorher und nachher keiner mehr ran.

Bleibt zu hoffen, dass die junge Mutter bald wieder zu Kräften kommt!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Jenny Matthias nach Jens' Tod: "Habe gemerkt, wie wichtig ich ihm war"

Jennifer Matthias nach Jens Büchners Tod: Mager-Schock