Jenny Matthias: Trauriges Resümee

Die Auswanderin meldet sich mit einem emotionalen Statement zurück

Vor knapp zehn Jahren wanderte Jenny Matthias, 33, nach Mallorca aus. Ein Anlass, der die "Goodbye Deutschland"-Darstellerin zurückblicken lässt …

10 Jahre Mallorca: Jenny Matthias' emotionales Statement

Jenny Matthias hat definitiv keine leichten Jahre hinter sich: 2010 wanderte sie gemeinsam mit ihrem damaligen Verlobten Jens Büchner (†49) nach Mallorca aus, gemeinsam bekamen sie Söhnchen Leon, den die heute 33-Jährige nach der Trennung von dem Entertainer größtenteils alleine großziehen musste.

Vor zwei Jahren dann der Schock: Der Vater ihres Sohnes stirbt an den Folgen von Lungenkrebs. Ein Verlust, der auch Jenny Matthias den Boden unter den Füßen wegzog, doch die Auswanderin rappelte sich wieder auf und kämpfte weiter - bis zu diesem Jahr. Die Corona-Krise verlangte nämlich auch von der 33-Jährigen einiges ab, aufgrund der Beschränkungen musste Jenny sogar ihre Boutique "Jenny Delüx" schließen und ihre beste Freundin und Arbeitskollegin entlassen.

Mehr zu Jenny Matthias:

 

"Von Höhen und Tiefen brauche ich nichts zu erzählen"

Jetzt meldete sich Jenny Matthias mit emotionalen Worten bei ihren Followern zurück - und zwar nicht ohne Grund. Gestern (10. November) vor genau zehn Jahren kam die TV-Darstellerin auf der Urlaubsinsel an. Grund genug, um auf die bewegten letzten Jahre zurückzublicken:

Am 10. November 2010 sind wir hier gestrandet … und von Höhen und Tiefen der letzten Jahre brauche ich, glaube ich, nichts zu erzählen. Natürlich bin ich mega froh und happy darüber, dass wir es geschafft haben, hier Fuß zu fassen und unser Grundgerüst steht … doch leider bin ich auch ziemlich traurig, da ganz wichtige Personen in meinem Leben, die mich in den letzten zehn Jahren von Anfang an begleitet haben, jetzt nicht hier sein können,

so das rührende Statement der Auswanderin.

Ihren Mut verlor Jenny bei allen Rückschlägen nie. Deshalb blickt sie auch weiterhin positiv in die Zukunft: "Ich drück’ euch ganz, ganz fest und wünschte mir, wir wären alle wieder zusammen", gab sich die "Goodbye Deutschland"-Darstellerin hoffnungsvoll. Für ihr ehrliches wie bewegendes Statement erntet die 33-Jährige im Netz viel Zuspruch. Dabei geht vor allem ein Kommentar nahe:

Jens passt auf euch beide von oben auf. Er wäre sehr stolz auf dich und Leon.

Da können wir nur zustimmen!

Hast du den Werdegang von Jenny Matthias auf Mallorca verfolgt?

%
0
%
0