Jens Büchner: Angst um seine Zwillinge Jenna und Diego

Die beiden Kinder des Auswanderers kamen 2016 als Frühchen zur Welt

Noch immer lebt die Angst mit ihnen – bereits kurz nach der Geburt im Juni 2016 mussten Jens Büchner, 48, und Daniela Büchner, 39, um das Leben ihrer Zwillinge bangen. Noch heute macht sich das "Goodbye Deutschland"-Pärchen große Sorgen um die Entwicklung der beiden …

Jens & Daniela in großer Sorge um ihre Zwillinge

Seit der Geburt ihrer Zwillinge erleben Jens Büchner und Mama Dani eine Achterbahnfahrt der Gefühle, denn Jenna Soraya und Diego Armani (beide 1) kamen im Juni 2016 acht Wochen zu früh zur Welt. Während ihr Sohn 1.400 Gramm auf die Wage brachte, waren es bei ihrer Tochter gerade mal 1.100 Gramm.

Dann hat er gesagt, wir müssten damit rechnen, dass die Babys vielleicht nicht überleben könnten,

erinnerte sich die Fünffach-Mama noch kurz nach der Geburt.

Auch heute sorgt sich das Auswanderer-Pärchen um seine beiden Jüngsten, wie Zuschauer in der neuesten Folge der VOX-Doku „Goodbye Deutschland“ erfahren mussten.

 

#einfachsüss❤

Ein Beitrag geteilt von Jens Buechner ORIGINAL (@buechnerjens) am

Sorgenkind Jenna Soraya: Wie steht es um ihre Entwicklung?

Dabei ist es besonders die kleine Jenna, die den Eltern große Sorgen bereitet. Mit gerade mal einem Jahr wog die Kleine während der Dreharbeiten im Sommer nämlich deutlich zu wenig im Vergleich zu anderen Kindern ihres Alters.

Während ihr Bruder bereits laufen konnte, lag Jenna mit der Entwicklung zurück - auch feste Nahrung konnte sie noch nicht zu sich nehmen, was ihr das Leben in der Kita erschwerte. Alles, was die Kleine zu sich nahm, musste püriert werden.

Der Arzt gibt Entwarnung

Für Jens und Daniela Grund genug, den Arzt aufzusuchen und ihre Twins untersuchen zu lassen. Kurz vor dem Arztbesuch liegen bei den beiden die Nerven blank. Doch zum Glück können die besorgten Eltern aufatmen. Ihre Tochter sei zwar sehr schmächtig und ein bisschen zu klein, doch in ihrer Entwicklung ganz normal. Was für eine Erleichterung!

Wie es weitergeht, siehst du am Montag, 15. Januar, bei "Goodbye Deutschland" auf VOX!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!