Jens Büchner & Daniela: Der Streit eskaliert!

Jens Büchner & Daniela: Der Streit eskaliert! - Ist dem Party-Sänger die große Kohle etwa wichtiger als seine Ehe?

Erst im März eröffnete Jens Büchner, 48, ein Café in Cala Millor, jetzt möchte er mit der nächsten Geschäftsidee durchstarten - und gefährdet damit seine Ehe. Denn seine Frau Daniela, 40, ist kurz davor, alles hinzuschmeißen. Ist die Beziehung noch zu retten?
© VOX
Zebricht die Ehe von Jens und Daniela Büchner am Job-Stress? Für den Mallorca-Auswanderer scheint das unwichtig.

„That’s Me – Das Büchners“ - Jens plant nächstes Großprojekt

Sein Eheglück steht jetzt endgültig auf Messers Schneide! Nach dem Stress um seine „Faneteria“ hat Jens Büchner schon das nächste Großprojekt auf dem Zettel. In „Goodbye Deutschland“ verkündete er jetzt großspurig: Ein Gastronom habe ihm angeboten, ein Hotel zu führen.Ich habe 20 Sekunden überlegt und dachte: ‚Klingt geil‘“, erklärte Jens.

Dass er schon so kaum noch Zeit für seine Familie hat und seine Ehefrau Daniela total ausgelaugt ist, scheint den Mallorca-Auswanderer überhaupt nicht zu interessieren. Das Gästehaus soll nur 400 Meter von der Faneteria entfernt sein und hat sogar schon einen Namen: „That’s Me – Das Büchners“ soll es heißen.


Das Hotel „That’s Me – Das Büchners“ liegt nur wenige Gehminuten von der „Faneteria“ entfernt. „Unser Design, unser Herz. Geil“, sagt Jens, der sich unbedingt als Hotelier versuchen will (© VOX)

Daniela ist von den Zukunftsplänen ihres Mannes alles andere als begeistert.

Das ist noch mehr Ballast. Wir haben jetzt schon kaum noch Zeit, und du holst noch was rein!,

redet sie sich in Rage.

Daniela Büchner: „Ich kämpfe sehr dafür, dass wir uns als Familie nicht verlieren. Bei Jens ist das ein wenig anders“

Und Jens weiß, dass sie recht hat. Er selbst sagt:

Wir haben keine Zeit mehr für irgendwas. Weder für uns, noch für die Babys.


Café-Stress: Schon jetzt arbeiten Danni und Jens nonstop (© VOX)

Aber darum seine Hotel-Idee verwerfen? Das kommt für den gebürtigen Sachsen auf keinen Fall infrage. Der Vertrag ist ohnehin quasi schon unterschrieben. Mutet Jens seiner Familie da nicht viel zu viel zu? Der 48-Jährige verspricht seiner Frau: „Das wird uns nicht mehr Stress machen.

Der Plan: Er und Danni geben ihren Namen her und verpassen dem Hotel ihren eigenen Look. So soll ordentlich die Kasse klingeln. Für 2018 bekommt das Paar einen festen Betrag, ab dem nächsten Jahr dann eine Provision für jedes vermietete Zimmer. Doch das reizt die Blondine überhaupt nicht. Sie stellt klar:

Ich kämpfe sehr dafür, dass wir uns als Familie nicht verlieren. Bei Jens ist das ein wenig anders.


Wenn Jens und Danni im Café arbeiten, müssen die älteren Kinder ran (© VOX)

Ist dem Party-Sänger die große Kohle etwa wichtiger als seine Ehe? Offenbar. Denn für ihn steht das Projekt – auch ohne die Zustimmung seiner Frau.Wir streiten uns jetzt viel“, gesteht Jens. Aber er glaubt: Der Zoff ist bald vorbei. Und: Das Business nimmt konkrete Züge an. Noch im Juni sollen die ersten Übernachtungsgäste kommen. Ob die Büchner-Ehe das aushält?

Julia Dreblow

Noch mehr spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!