Jens Büchner & Daniela Karabas: Heiratsantrag bei der Taufe der Zwillinge!

Verlobung bei dem "Goodbye Deutschland"-Auswanderer und der 38-Jährigen

Aaaaaah! Das erste Foto nach dem Antrag von Jens Büchner: Daniela Karabas zeigt ihren Verlobungsring.  Bei der Taufe ihrer Zwillinge haben sich Jens Büchner und Daniela Karabas verlobt.  Süß: Jens Büchner machte Daniela Karabas den Heiratsantrag an ihrem Geburtstag und bei der Taufe der gemeinsamen Zwillinge.  Patchwork-Glück: Jens Büchner und Daniela Karabas Als Jens im Dschungelcamp im fernen Australien weilte, wurde die Beziehung auf eine Probe gestellt. Jetzt sind sie wieder glücklich vereint. 

Aus dem Dschungel in den Hafen der Ehe: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Kandidat Jens Büchner, 47, hat seiner Daniela Karabas, 38, einen Heiratsantrag gemacht. Dafür suchte sich der Mallorca-Auswanderer einen gleich doppelt besonderen Moment aus: die Taufe der Zwillinge und der Geburtstag seiner Dani. Ob sie Ja sagte?

Jens Büchner: Heiratsantrag an Daniela Karabas

Auf der Facebook-Seite von "Goodbye Deutschland" ist die freudige Botschaft jetzt zu lesen:

Was für ein tolles Fest! 🎈🎉 Heute, am Tag von Danielas Geburtstag, sind in der kleinen katholischen Kirche von Cala Millor die Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani getauft worden. Dann hat Jens seiner Liebsten die Frage aller Fragen gestellt - und Dani hat "Ja" gesagt. 👰

 

Die Zwillinge machen das Patchwork-Glück perfekt

Seit Sommer 2015 sind Jens Büchner und Daniela Karabas ein Paar und leben nun ihr ganz persönliches Patchwork-Glück auf Mallorca. Daniela brachte drei Kinder mit in die Beziehung, der Dschungelcamp-Sechste hat aus früheren Partnerschaften zwei erwachsene Töchter und einen Sohn. Die 2016 bei einer Frühgeburt auf die Welt gekommenen Zwillinge komplettieren die XXL-Familie Karabas/Büchner. 

Nun also die festliche Taufe. Die Facebook-Fotos geben intime Einblicke in das Familienfest: So erhalten die Tauf-Gäste ein süßes weiß gerahmtes Foto von Jenna und Diego als Andenken, die Kirche ist mit Luftballons in Babyblau und zartem Rosa geschmückt.

Fan-Kritik: "Hauptsache, die Kameras sind dabei, der Rubel muss rollen!"

Eigentlich ein feierlicher Rahmen für eine Verlobung. Nur eins trübt die Romantik ein kleines bisschen: Wie im Leben des Reality-Stars so üblich, sind die Kameras bei dem feierlichen Heiratsantrag live dabei. So nörgelt ein Fan:

Hauptsache die Kameras sind dabei, der Rubel muss rollen!

Daniela Karabas zeigt ihren Verlobungsring

Das wird die Freude bei "Chaos-Jenser" und seiner Daniela Karabas allerdings kaum trüben - auf Facebook zeigt sich die Blondine und Fünffach-Mama jetzt sogar stolz mit Verlobungsring.

Video: Die vergessene Vergangenheit von Jens Büchner

Wird diese Liebe halten?

%
0
%
0