Jens Büchner: Drama um Tochter Jenny!

Der "Goodbye Deutschland"-Star starb am 17. November

Jens Büchner starb im Alter von 49 Jahren an Lungenkrebs. Zehn Tage vor seinem Tod wurde seine Tochter Jenny zum zweiten Mal Mutter. Jens Büchner war mit Leib und Seele Opa und Vater.

Traurige Gewissheit! "Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner ist tot. Am 5. November wurde der Schlager-Star in ein Krankenhaus in Palma eingeliefert - am 17. November starb er im Alter von 49 Jahren an den Folgen von Lungenkrebs. Zehn Tage zuvor brachte Jens' älteste Tochter Jenny ein Kind zur Welt, das der Musiker nicht mehr kennenlernen konnte ...

Jens Büchner: 10 Tage vor seinem Tod wurde er wieder Opa

12 Tage kämpfte Jens Büchner im Krankenhaus auf Mallorca um sein Leben - es war ein schwerer, aber kurzer Kampf. Bis zuletzt war seine Familie an seiner Seite. Eine Nachricht soll Jens jedoch kurz vor seinem Tod noch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. 

Denn seine älteste Tochter Jenny wurde zum zweiten Mal Mama. Auf ihrem Instagram-Profil schrieb sie:

Carl Jonas 07.11.2018,

und postete daneben einen Herz-Emoji. Bereits 2017 brachte dei 26-jährige Jenny Tochter Jasmin zur Welt, das erste Enkelkind von Malle-Jens. Nun folgte der zweite Nachwuchs. Persönlich konnte Jens seinen Enkel nicht mehr auf der Welt willkommen heißen. Denn nur zehn Tage nach der Geburt von Carl Jonas starb Opa Jens.

 

 

"Er hat sich darüber gefreut"

Der 49-Jährige soll im Krankenhaus von der frohen Botschaft erfahren und sich sehr darüber gefreut haben. Daniela verriet gegenüber "Bild":

Jens hat im Krankenhaus noch von seinem Enkel erfahren und sich darüber gefreut, noch einmal Opa geworden zu sein.

Doch Carl Jonas durfte seinen chaotischen, aber liebenswerten Opa nicht mehr kennenlernen. Jenny wandte sich vor wenigen Stunden mit rührenden Worten an ihren verstorbenen Vater:

Ich werde dich immer lieben.. Papa ♥

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ich werde dich immer lieben.. Papa ♥

Ein Beitrag geteilt von Jenny Büchner (@_jenny_______) am

 

Die Zweifachmutter wohnt in Deutschland, sah ihren Vater nach der Trennung ihrer Eltern nur selten, doch der Kontakt brach nie ab. Als Jenny ihren Papa im Juni 2017 zum Großvater machte, schien die Welt für den Malle-Sänger perfekt. Er soll mit Leib und Seele Opa gewesen sein ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Jens Büchner: Alle Details zur Beerdigung

Jens Büchner: Todesursache bestätigt Befürchtungen

Jens Büchner: Alles über seine acht Kinder

Daniela Büchner nach Jens' Tod: "Es ist so furchtbar"

Themen