Jens Büchner: Erschütternde Details über seine letzten Stunden

"Pass auf Danni und die Kinder auf"

Jens Büchner (†49) starb am 17. November völlig unerwartet an den Folgen einer Krebserkrankung. Freunde, Fans, Familie und allen voran Ehefrau Daniela Büchner leiden unter dem schweren Verlust.  Daniela muss sich jetzt alleine um fünf Kinder kümmern. Mit Jens Büchner hat sie zwei gemeinsame Kids, die Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani.

Der Schock sitzt noch immer tief: Malle-Star Jens Büchner ist im Alter von nur 49 Jahren an Lungenkrebs gestorben. Seine Frau Daniela, 40, äußerte sich vor Kurzem öffentlich zu dem tragischen Verlust. Jetzt haben sich auch enge Freunde zu Wort gemeldet – und was sie über Jens‘ letzte Stunden berichten, ist erschütternd ...

Daniela Büchner ist am Ende ihrer Kräfte

Danni Büchner weiß nicht, wie es nun weitergehen soll. In einer Videobotschaft sagt sie unter Tränen, dass sie ihren Mann unendlich vermisse:

Ich weiß nicht, was das Leben mir für eine Prüfung gibt. Und ich denke auch, dass ich nie wieder glücklich werden kann. Weil ich war glücklich mit Jens und das geht nicht mehr. Ich kann nie wieder jemanden so lieben oder glücklich werden,

lauten ihre emotionalen Worte im RTL-Interview. Und auch enge Vertraute sprechen das erste Mal über Jens‘ tragischen Tod ...

 

Jens Büchner: So waren seine letzten Stunden

Peggy Jerofke und Steffen Jerkel wurden als Paar durch die Sendung "Goodbye Deutschland" bekannt und waren mit den Büchners eng befreundet. Die beiden hatten die Möglichkeit, sich persönlich vom Malle-Star zu verabschieden. Was sie berichten, bricht einem das Herz: 

Es war nicht mal mehr dieselbe Stimme. Er hat für jedes Wort gekämpft. Das, was da rauskam, war nicht mehr Jens,

erzählt Steffen über die letzte Begegnung. Auch Dannis beste Freundin Julia Becker wachte an Jens‘ Krankenbett.

Er hat auch nicht mehr viel gesagt. Er hat mir gesagt, dass ich auf Danni und die Kinder aufpassen soll.

Wir wünschen allen Angehörigen viel Kraft!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Nach Jens Büchners Tod: "Die Kinder rufen nach Papa"

Daniela Büchner: Dschungelcamp-Entscheidung ist gefallen!

Jens Büchner †49 ist tot: Sein turbulentes Leben

Jens Büchners schrille Trauerfeier: „Er hätte es so gewollt“ 

Daniela Büchner nach Jens' Tod: "Es ist so furchtbar"

Jens Büchner: Herzzerreißender Abschied seiner ältesten Tochter

Jens Büchner: Hörte er zu spät mit dem Rauchen auf?

Jens Büchner: Alles über seine acht Kinder

Vor seinem Tod: Jens Büchner wollte weitere Kinder

Daniela Büchner: Sie hat schon den zweiten Ehemann verloren