Jens Büchner: Erste Details zur Hochzeit mit seiner Daniela

Noch in diesem Jahr will das Paar in einer Finca auf Mallorca heiraten

Aww! Jens Büchner, 47, könnte offenbar gar nicht glücklicher mit seiner Liebsten Daniela Karabas, 38, sein. Erst vergangenes Jahr kamen die gemeinsamen Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya zur Welt. Nun will das Paar endlich Ernst machen und ihr Liebes-Glück mit einer Hochzeit krönen. "Bild" will nun erste Details zur Traumhochzeit erfahren haben.

Jens Büchner und Daniela Karabas wollen heiraten

Jens Büchner sprach in der Vergangenheit schon oft davon, wie glücklich er mit seiner Freundin Daniela Karabas ist, auch von Hochzeit war immer mal wieder die Rede. Nun will der 47-Jährige Nägel mit Köpfen machen. Schon für den Heiratsantrag hatte sich "Malle-Jens" etwas ganz Besonderes ausgedacht und ging an Danielas 38. Geburtstag während der Taufe der gemeinsamen Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya auf die Knie, um seiner Liebsten die Fragen aller Fragen zu stellen:

Ich war super nervös und konnte schon Wochen vorher nicht mehr richtig schlafen. Ich hatte mir so viel überlegt. Wollte den Antrag auch erst in einer anderen Location machen. Und dann dachte ich mir: Der Ort und der Anlass – die Taufe unserer Zwillinge und Dannis Geburtstag – sind einfach perfekt,

erklärte der 47-Jährige gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Erste Details: Traumhochzeit am Meer

Nun sollen auch endlich erste Details über die geplante Traumhochzeit an die Zeitung durchgesickert sein. Demnach soll der schönste Tag des Paares am 3. Juni 2017 auf - wie sollte es auch anders sein - Mallorca stattfinden. Für die feierliche Zeremonie sollen Jens und seine Daniela eine Finca mit Meerblick gemietet haben und ihre Hochzeit mit 50 Gästen feiern wollen. Die Einladungen sollen erst letzte Woche verschickt worden sein. Außerdem habe die 38-Jährige eine Wedding-Planerin engagiert, die ihr mit Rat und Tat zur Seite stehe. Nur ein Brautkleid soll sich Daniela bislang nicht ausgesucht haben.

Jens Büchner und Daniela Karabas sind seit Mitte 2015 ein Paar. Mitte 2016 kamen die gemeinsamen Zwillinge zur Welt.

Wie nervös Jens Büchner vor dem Heiratsantrag war und wie seine Daniela auf die Frage alle Fragen reagiert hat, seht ihr am Montag, den 27. März, 20:15 Uhr auf VOX.