Jens Büchner: Hat seine Daniela Karabas schon einen Neuen?

Die Freundin des Dschungelcamp-Kandidaten hat mit Sven Florijan einen anderen Mann im Haus

Mallorca-Auswanderer Jens Büchner, 47, kämpft sich gerade bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" durch den australischen Dschungel - und seine Liebste, Daniela Karabas, 38, hat schon Ersatz für ihn gefunden? 

Daniela Karabas: Hat sie Ersatz für Jens Büchner gefunden?

Während Mallorca-Auswanderer Jens Büchner im RTL-Dschungelcamp sitzt, ist bei Daniela Karabas schon ein neuer Mann eingezogen. Der ist Party-Sänger, Kiez-Entertainer und BFF von Olivia Jones, Sven Florijan, 36. Er verrät OK!:

Daniela und ich haben uns beim Megapark-Opening kennen gelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick.

Es ist anders, als es aussieht

Doch was sagt Daniela Karabas zu diesen Statements? Die Fünffach-Mama freut sich:

Ich brauche ihn nicht nur als Babysitter, sondern auch als seelische Unterstützung.

Doch Sven ist nicht als Jens-Ersatz für alle Lebenslagen gedacht: Er kümmert sich lediglich um die Zwillinge.

Die ganze Geschichte und alles über den neuen Mann im Büchner-Karabas-Haushalt liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 18. Januar im Handel