Jens Büchner: Hat seine Daniela Karabas schon einen Neuen?

Die Freundin des Dschungelcamp-Kandidaten hat mit Sven Florijan einen anderen Mann im Haus

Wurde Jens Büchner von Daniela Karabas schon ersetzt? Olivia Jones' BFF Sven Florijan ist der neue Mann im Haus von Daniela Karabas und Jens Büchner. Doch Jens muss sich keine Sorgen machen... ...denn Sven Florijan ist glücklich mit seinem Mann Sebi.

Mallorca-Auswanderer Jens Büchner, 47, kämpft sich gerade bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" durch den australischen Dschungel - und seine Liebste, Daniela Karabas, 38, hat schon Ersatz für ihn gefunden? 

Daniela Karabas: Hat sie Ersatz für Jens Büchner gefunden?

Während Mallorca-Auswanderer Jens Büchner im RTL-Dschungelcamp sitzt, ist bei Daniela Karabas schon ein neuer Mann eingezogen. Der ist Party-Sänger, Kiez-Entertainer und BFF von Olivia Jones, Sven Florijan, 36. Er verrät OK!:

Daniela und ich haben uns beim Megapark-Opening kennen gelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick.

Es ist anders, als es aussieht

Doch was sagt Daniela Karabas zu diesen Statements? Die Fünffach-Mama freut sich:

Ich brauche ihn nicht nur als Babysitter, sondern auch als seelische Unterstützung.

Doch Sven ist nicht als Jens-Ersatz für alle Lebenslagen gedacht: Er kümmert sich lediglich um die Zwillinge.

Die ganze Geschichte und alles über den neuen Mann im Büchner-Karabas-Haushalt liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 18. Januar im Handel