Jens Büchner: Herzzerreißender Abschied seiner ältesten Tochter

Am 17. November verlor der Kult-Auswanderer den Kampf gegen den Krebs

Jens Büchner hinterlässt acht Kinder. Seine älteste Tochter brach nun ihr Schweigen.  Auch für Daniela Büchner ist der Tod ihres Ehemannes kaum vorstellbar. Sie ist nun zum zweiten Mal Witwe.  Trotz der schlimmen Krebsdiagnose trat Malle-Jens weiterhin auf der Bühne auf und gab sein Bestes. 

Der Tod von Jens Büchner, †49, schockiert noch immer ganz Deutschland. Am 17. November starb der „Goodbye Deutschland“-Star an Lungenkrebs und hinterlässt neben seiner aktuellen Frau Daniela insgesamt acht Kinder. Nun meldete sich seine älteste Tochter Jenny, 26, mit einem rührenden Posting. 

Jens Büchner hinterlässt acht Kinder 

Er eckte oft an, doch gerade seine offene und ehrliche Art machte TV-Auswanderer Jens Büchner so besonders und führte dazu, dass ihn Dank der Sendung „Goodbye Deutschland“, „Dschungelcampund „Sommerhaus der Stars“ hierzulande fast jeder kannte. Neben vielen betroffenen Fans hinterlässt Jens aber auch eine große Familie in tiefer Trauer. 

Seine Witwe Daniela verliert zum zweiten Mal ihren Ehemann, seine Kinder und Stiefkinder den Papa. Eines von ihnen meldet sich nun zu Wort. Tochter Jenny nimmt auf Instagram Abschied von ihrem geliebten Papa. 

 

 

Jenny Büchner verabschiedet sich rührend von ihrem Vater 

Jenny postete ein gemeinsames Foto von sich und ihrem verstorbenen Vater. Das Schwarz-Weiß-Foto zeigt die 26-Jährige mit Jens an einem Strand und sie gibt ihm ein Küsschen auf die Wange. Dazu schreibt sie: 

Ich werde dich immer lieben, Papa. 

Jenny wohnt mit ihrem Kind in Magdeburg, ihr Vater verlegte seinen Wohnsitz dagegen schon vor Jahren nach Mallorca. Wegen der räumlichen Distanz ist nicht bekannt, ob sie auch in der Klinik war, als der 49-Jährige verstarb.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ich werde dich immer lieben.. Papa ♥

Ein Beitrag geteilt von Jenny Büchner (@_jenny_______) am

Daniela Büchner bricht ihr Schweigen 

Auch Daniela Büchner äußerte sich bereits nach dem tragischen Verlust im Interview mit „Bild“. So seien seine letzten Worte an sie gewesen, dass er sie geliebt habe und glücklich gewesen sei. Ob die Blondine nach dem Ableben ihres Mannes noch weiterhin auf der Ferieninsel mit ihren Kindern und den gemeinsamen Zwillingen Jenna Soraya und Diego Armani wohnen bleiben oder nach Deutschland zurückkehren wird, ist momentan ungewiss.

 

Fans sind geschockt vom plötzlichen Tod

Erst am Dienstag wurde bekannt, dass Malle-Jens sich im Krankenhaus befindet. Der TV-Auswanderer wollte mit seiner Krankheit niemandem zur Last fallen. Doch mit dem Tod des Wahl-Mallorquiners hat keiner gerechnet. Unter dem Instagram-Post von Jenny sprachen viele Fans der Familie ihr Beileid aus und wünschten allen Hinterbliebenen viel Kraft.

Mein herzliches Beileid für euch alle. Auch wenn ich deinen Dad nur aus dem TV kannte, hat mich die Nachricht sehr geschockt und mitgenommen,

 

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft! Dein Papa war ein ganz toller, besonderer Mensch, 

lauten zwei der etlichen aufbauenenden Worte der Jens-Anhänger. 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Tod von Jens Büchner: Daniela steht vor einer schweren Entscheidung

Jens Büchner: Hörte er zu spät mit dem Rauchen auf?

Jens Büchner: Sein turbulentes Leben

Jens Büchner: Alles über seine acht Kinder

Vor seinem Tod: Jens Büchner wollte weitere Kinder

Daniela Büchner: Sie hat schon den zweiten Ehemann verloren

Jens Büchner: Jetzt bricht Daniela ihr Schweigen!

Themen