Jens Büchner: Im Hochzeitsfieber!

Heiratet der Auswanderer jetzt seine schwangere Freundin?

Im Sommer wird Kult-Mallorca-Auswanderer Jens Büchner, 46, Vater von Zwillingen! Der Babybauch von Freundin Daniela, die bereits drei Kinder hat und extra für Jens auf die Insel ausgewandert ist, wächst und wächst. Nachdem Chaos-Jenser ihr bereits ein Liebesschloss an einem romantischen Aussichtspunkt geschenkt hat, könnten nun bald die Hochzeitsglocken läuten. Denn das Paar ist im Hochzeitsfieber...

​Jens freut sich riesig auf eine Brautkleid-Show!

Bei Facebook teilt der bald Fünffach-Papi Jens – auch er hat schon drei Kinder von zwei Frauen – seinen knapp 22.000 Abonnenten mit, dass er jetzt Hochzeits-TV schaut! Mit einem Post macht er auf die neue VOX-Sendung "Zwischen Tüll und Tränen" hin, die Bräute beim Hochzeitskleid-Kauf begleitet. 

Wir freuen uns schon riesig auf die Sendung .....jeden Tag ab 16 Uhr auf VOX heute Nachmittag das erste Mal... Sind gespannt.

 

Wir freuen uns schon riesig auf die Sendung .....jeden Tag ab 16 Uhr auf VOX heute Nachmittag das erste mal...Sind gespannt ♥♥♥♥♥

Posted by Jens Buechner on Montag, 22. Februar 2016

 

Hat der Auswanderer seiner Daniela schon einen Antrag gemacht?

Ein Mann, der eine Brautkleid-Show guckt und darauf auch noch "gespannt" ist? Das klingt doch sehr verdächtig! Hat Jenser seiner Dani etwa längst heimlich einen Antrag gemacht und nun sind beide auf Outfitsuche? Oder taucht das Paar vielleicht sogar selbst in der Sendung auf? Möglich ist bei Jens ja alles...

Neues von Jens und Co. zeigt VOX bei "Goodbye Deutschland" ab Ende März.