Jens Büchner in Lebensgefahr: Jetzt rastet seine Frau Daniela aus!

"Nur damit euer dummes Maul gestopft wird"

Jens Büchner wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Wie schlecht geht es dem Malle-Star? Seine Frau Daniela verteidigte ihren Liebsten jetzt im Netz. Hater unterstellen dem Paar, die Krankheit nur vorzutäuschen, um in den Medien präsent zu sein - ein No-Go für Daniela!

Wie schlecht geht es Jens Büchner, 49, wirklich? Daniela, die Frau des Malle-Stars, schrieb am Dienstag auf ihrer Instagram-Seite, dass ihr Mann im Krankenhaus liegt und um sein Leben kämpft. Die Fans sind in großer Sorge - doch einige unterstellen dem Auswanderer-Paar ein Lügen-Spiel. Nun meldete sich die Blondine zu Wort und rastete völlig aus.

Jens Büchner: So schlecht geht es ihm

Jens Büchners Zustand ist ernst. Der Malle-Musiker musste wegen schwerer gesundheitlicher Probleme in ein mallorquinisches Krankenhaus eingeliefert werden. 

Der Gesundheitszustand von Jens ist kritisch. Die Ärzte versuchen ihr Menschenmögliches. Im engsten Familienkreis sind wir an seiner Seite,

erklärte seine Frau Daniela auf Instagram. Was dem Auswanderer fehlt, ist nicht bekannt. Auch die Mediziner tappen offenbar noch im Dunkeln. 

 

 

Neben Genesungswünschen sammelten sich binnen weniger Stunden auch einige Hater-Kommentare unter Danis Beitrag. Einige User warfen der Auswanderer-Familie vor, Jens' Krankheit nur vorzuspielen, um in den Medien präsent zu sein. Inzwischen hat Daniela die Kommentarfunktion unter ihren Posts ausgestellt, sodass die miesen Aussagen einiger Nutzer nicht mehr aufzufinden sind.


Quelle: Instagram/dannibuechner

Daniela platzt der Kragen

Wie schwer muss die ganze Situation für die Fünffachmutter sein? Ihr Liebster Jens liegt schwer krank im spanischen Hospital, gleichzeitig muss sie sich um ihre Kinder kümmern und dann muss sie sich auch noch fiese Kommentare im Netz gefallen lassen. Daniela scheint an ihre Grenzen zu stoßen.

In ihrer Instagram-Story schrieb die Frau von Jens wutentbrannt:

An alle, die mir vorwerfen, ich würde die Krankheit medial ausschlachten wollen: Habt ihr eine Ahnung, was das bedeutet, in so einer schrecklichen Situation zu sein??? Ich muss kein Bild aus dem Krankenbett posten, nur damit euer dummes Maul gestopft wird, schämen solltet ihr euch ... !!!

Ein Update über den Gesundheitszustand des Sängers gab die Löwenmama nicht - bleibt zu hoffen, dass der Jenser bald wieder zu Kräften kommt.

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Jens Büchner: Zu viel Stress? Sein turbulentes Leben

Jens Büchner schwebt in Lebensgefahr

Jens Büchner: Er steht vor dem Nichts