Jens Büchner: Mit dieser Überraschung hätte er nie gerechnet!

Nach der Verlobung mit Daniela Karabas schwebt der "Goodbye Deutschland"-Star auf Wolke 7

Jens Büchner freut sich riesig über die Überraschung seiner Verlobten Daniela Karabas. Jens Büchner im Stadion bei Werder Bremen Knutschi!

Jens Büchner im Liebesglück: Nach der romantischen Verlobung bei der Taufe seiner Zwillinge könnte es nicht besser laufen mit seiner Daniela Karabas, 38. Der 47-jährige "Goodbye Deutschland"-Star wurde jetzt von der Blondine überrascht - und ein Herzenswunsch ging in Erfüllung. 

Jens Büchner schwärmt. "Was war das für eine Wahnsinns-Überraschung"

Daniela Karabas weiß, wie man einen Mann so richtig glücklich macht: mit Fußball! Die Fünffach-Mama schenkte dem "Goodbye Deutschland"-Auswanderer kurzerhand Tickets zum Bundesliga-Spiel von Werder Bremen. Die abstiegsbedrohten Grün-Weißen von der Weser kickten am Samstag gegen Darmstadt - und siegten am Ende sogar 2:0.

"Chaos-Jenser" ist gerührt und schreibt auf Facebook:

Was war das für eine Wahnsinns-Überraschung... Vom Auftritt in der Nina ... heißt es Termin am Hannover Flughafen. Und wer steht da?  😍Meine Frau mit VIP-Tickets fürs Werder-Spiel... Danke, Schatz, für die traumhafte Überraschung... und dann gewinnen wir auch noch! 

 

Die Fans applaudieren: "Mein Mann ist gerade neidisch!"

Auch die Fans des diesjährigen Dschungelcampers sind aus dem Häuschen und gratulieren Dani zu der gelungenen Überraschung:

Was sagt man dazu? Beste Frau der Welt 😘😊😘😘

Das ist ja wirklich der Hammer - toll. 

Geil, mein Mann ist gerade neidisch! 😉👍

Die Danni, immer für eine Überraschung gut 😍😍

Dani, alles richtig gemacht

Jens Büchner im Video: