Jens Büchner: Rache-Flirt an seiner Dani

Auch Tuchfühlung mit Sarah Joelle Jahnel: So zahlt der Auswanderer es seiner Frau heim!

Nach den Fremdflirts seiner Frau Daniela Büchner, 39, reicht es dem Schlagersänger. Jetzt schlägt Jens Büchner, 47, mit der gleichen Masche zurück und geht mit einer ihm bereits bekannten Promi-Lady auf Tuchfühlung …

Fremdgeh-Schock einen Tag vor der Hochzeit

Fast wäre ihre Hochzeit geplatzt – denn nur wenige Wochen vor der Trauung leistete Jens Büchner sich einen Flirt mit einer Verkäuferin aus Düsseldorf. Einen Tag vor der Hochzeit kam alles raus, der Fremdgeh-Schock legte einen Schatten über den vermeintlich schönsten Tag im Leben.

Jens Büchner: Auf Flirtkurs mit Sarah Joelle Jahnel

Dass Daniela Büchner auch kein Kind von Traurigkeit ist, bewies sie in den vergangenen Wochen. Nachdem sie öffentlich mit Marc Terenzi flirtete, legt Jens Büchner jetzt nach, um seiner Dani offenbar einen auszuwischen.

Jens trifft sich wieder mit Sarah Joelle,

so ein Kumpel von Chaos-Jenser gegenüber OK!. Die beiden sind alte Bekannte aus dem Dschungelcamp. „Er hat sie zum Dinner eingeladen,“ berichtet er weiter.

 

 

#undnocheineliebe😎

Ein Beitrag geteilt von Jens Buechner ORIGINAL (@buechnerjens) am

 

Jens & Dani: Blitz-Scheidung?

Ob seine Frau das wohl durchgehen lässt?

Es würde mich nicht wundern, wenn sie da direkt mit den Scheidungspapieren wedeln würde,

so der Kumpel. Oha!

Die ganze Geschichte gibt's in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 20. September, im Handel!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!