Jens Büchner: Riesige Angst um das Leben seiner Zwillinge

So schlecht ging es den Babys des "Goodbye Deutschland"-Auswanderers und Daniela Karabas wirklich

Dunkle Wolken zogen über dem Elternglück von Jens Büchner und Daniela Karabas auf.  Das Pärchen aus der VOX-Doku Anfang Juni 2016 war es soweit: Jens und Daniela wurden Eltern ihrer Zwillinge.  Seit gut einem Jahr sind der Malle-Jenser und seine Daniela nun ein Paar. 

Wochen des Bangens und Hoffens liegen hinter Jens Büchner, 46, und Daniela Karabas, 38. Das "Goodbye Deutschland"-Pärchen musste um das Leben seiner Zwillinge fürchten, die bereits acht Wochen vor dem eigentlichen Geburtstermin auf die Welt kamen. Jetzt erst wird bekannt, wie schlecht es den Babys tatsächlich ging ...

 

Jens & Daniela bangten um ihre Babys

Riesige Sorgen statt großer Glücksgefühle: So sehr sich Jens Büchner und Daniela Karabas auf den gemeinsamen Nachwuchs gefreut hatten, so groß dürfte das Entsetzen gewesen sein, als sie erfuhren, dass mit ihren Zwillingen etwas nicht stimmte. 

Beim routinemäßigen Ultraschall in der Klinik teilte ihnen der behandelnde Arzt mit, dass ihre Babys nicht genug wachsen würden, Daniela sich dringend schonen müsse, um die Gesundheit ihrer ungeborenen Kinder nicht zu gefährden.

Dann hat er gesagt, wir müssten damit rechnen, dass die Babys vielleicht nicht überleben könnten,

erinnert sich die Fünffach-Mama in der neuen Folge von "Goodbye Deutschland".

Schock für das "Goodbye Deutschland"-Pärchen

Ein Schock für die TV-Auswanderer, die ihre Fans genau so wie die VOX-Zuschauer stets an ihrem Leben teilhaben ließen

Werden die Zwillinge überleben? Überstehen sie die frühe Geburt unbeschadet? Fragen über Fragen, die das Pärchen quälten und auf die sie auch nur langsam eine Antwort bekamen. 

Anfang Juni und damit acht Wochen vor dem eigentlichen Geburtstermin erblickten die Zwillinge das Licht der Welt. Winzig, zerbrechlich und zart wirkten der Junge und das Mädchen noch in den Armen ihrer gerührten Eltern, die sich daraufhin eine Woche Zeit ließen, ehe sie ihre Fans auf Facebook in ihr Elternglück einweihten.

Wie es den Zwillingen von Jens Büchner und Daniela Karabas heute geht, das erfahren wir heute Abend, 28. Juni um 21:15 Uhr auf VOX.