Jens Büchner: Rührende Botschaft von Tochter Jenny

Enkel Carl Jonas lernt seinen Opa niemals kennen

Jenny Büchner machte Jens vor seinem Tod zum zweifachen Opa. Der Name ihres Sohnes ist eine rührende Geste an ihren geliebten Papa. Jens war mit Leib und Seele Ehemann, Vater und Opa. Der Malle-Star starb am 17. November im Alter von nur 49 Jahren an Lungenkrebs.

Der plötzliche Krebs-Tod von "Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner ist noch immer nicht zu begreifen. Am 17. November starb der Malle-Auswanderer im Alter von nur 49 Jahren. Kurz vor seinem Ableben brachte seine Tochter Jenny, 26, ihr zweites Kind, Söhnchen Carl Jonas, zur Welt.

Jens wurde vor seinem Tod noch mal Opa

Jens Büchner war mit Leib und Seele Vater, aber auch Opa. Seine Tochter Jenny wurde bereits im Sommer 2017 zum ersten Mal Mutter einer Tochter, der frischgebackene Opa war überglücklich. Anfang November dieses Jahres, einen Tag, bevor Jens ins mallorquinische Krankenhaus eingeliefert wurde kam Jennys zweites Kind zur Welt.

Ihr Sohnemann Carl Jonas wird seinen Großvater aber leider nicht mehr kennenlernen, doch sein Name wird ihn und seine Familie immer an Jens erinnern. 

 

 

Rührende Botschaft an Jens Büchner

Auf Instagram teilte die Zweifachmama nun ein süßes Foto ihres jüngsten Nachwuchses und wandte sich mit emotionalen Zeilen an ihren geliebten Papa:

Heute zum #minimonday möchte ich unseren kleinen Carl Jonas vorstellen. Das Foto entstand am 07.11.2018, der Tag seiner Geburt,

schrieb sie.

Mein Papa hat zum Glück noch mitbekommen, dass wir ihn Carl genannt haben, nach seinem Opa, den er über alles geliebt hat.

In der Tat: Jens' Lieblingsopa hieß Carl.

 

 

Jennys Sohn erinnert die junge Mutter somit also ihr ganzes Leben an ihren chaotischen, aber liebevollen Vater. "Leider wird mein Carlchen seinen Opa nie kennenlernen, aber ich werde ihm und seiner Schwester ganz viel von ihrem Opa erzählen und sie werden so stolz auf ihn sein ", so die Zweifachmutter.

Rührende Aussagen, die Jens mit Sicherheit ein Lächeln ins Gesicht zaubern würden ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Daniela Büchner: 1. Post seit Jens' Tod

Tod von Jens Büchner: "Goodbye Deutschland"-Kollege platzt der Kragen

Tod von Jens Büchner: Bewegender Brief aufgetaucht

Nach Jens Büchners Tod: "Die Kinder rufen nach Papa"

Jenny Büchner - Erschütternde Beichte: "Meine Welt steht still"

Jens Büchner †49 ist tot: Sein turbulentes Leben

Jens Büchner: Alles über seine acht Kinder

 

Themen