Jens Büchner schockt mit Nacktfotos!

Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer postete jetzt ein ziemlich nacktes Foto seiner Danni

Huch, da lässt aber einer tief blicken! Es ist gerade mal ein paar Wochen her, als Ex-Dschungelcamper Jens Büchner, 47, vor laufender Kamera den Heiratsantrag an seine Liebste Daniela Karabas, 38, mehr oder weniger verpatzte. Jetzt schockte "Chaos-Jenser" seine Fans auf Facebook mit einem Nacktfoto seiner "Traumfrau"..

Jens Büchner freut sich auf die Hochzeit

Ende März zeigte sich Jens Büchner wieder wie ihn die "Goodbye Deutschland"-Zuschauer lieben. Völlig durch den Wind machte er seiner Liebsten einen Heiratsantrag. Und in typischer Jens-Manier lief dabei auch einiges schief: Erst vergisst er das Gedicht, dann flucht er auch noch in der Kirche. Doch das Ergebnis stimmt: Jens und Daniela sind verlobt!

Dass der 47-Jährige die Hochzeit im Juni kaum noch abwarten kann, bewies er jetzt auch seinen Fans - mit ganz schön schlüpfrigen Bildern seiner Verlobten! 

Jens schockt mit Nacktfoto von Daniela

Bei einem romantischen Urlaubstrip auf Mallorca schoss der Ex-Dschungelcamper nämlich ein ziemlich freizügiges Foto seiner "Danni" und postete den intimen Schnappschuss kurzerhand auf Facebook.

Meine absolute Traumfrau... und gar nicht mehr lange trägt sie endlich meinen Nachnamen,

betitelte Mallorca-Jens das Bild.

 

 

Muss das sein? Seinen Fans jedenfalls scheinen die intimen Fotos zu gefallen und kommentieren fleißig...

So soll es sein. Ihr seid ein Traumpaar und Danni Du bist einfach super hübsch,

schreibt ein Facebook-User und ein anderer fügt hinzu:

Ja das stimmt.. Danni ist immer schön gewesen.. und deine Traumfrau auch