Jens Büchner: Seine Zwillinge heißen Jenna Soraya & Diego Armani!

Außergewöhnliche Namen für den "Goodbye Deutschland"-Auswanderer und Daniela Karabas

Nun ist es raus! Jens Büchner und Daniela Karabas haben verraten, wie ihre Zwillinge heißen.  Jens Büchner mit den Zwillingen im Krankenhaus Jens Büchner und Daniela Karabas

Im Juni wurden "Goodbye Deutschland"-Kult-Auswanderer Jens Büchner und seine aktuelle Freundin Daniela Karabas, 38, Eltern von Zwillingen - doch es folgten Wochen des Wartens und Bangens im Krankenhaus, denn die Babys waren zu früh auf die Welt gekommen. Wie der 46-Jährige im OK!-Talk offenbarte, lag eins der Kinder sogar drei Tage im Koma! Doch nun ist alles gut - und "Chaos-Jenser" hat endlich die Namen seines Nachwuchses verraten ...

Die Zwillinge Jenna Soraya & Diego Armani machen das Familienglück perfekt

... und die könnten skurriler nicht sein! Wie Jens Büchner heute, 12. September, auf Facebook enthüllt, haben er und Daniela Karabas den Zwillingen die Namen Jenna Soraya und Diego Armani gegeben. Okay ... 

In dem Posting schreibt der Mallorca-Star happy: 

Jaaaa es ist raus !!!!!!
WIR STELLEN UNS VOR....WIR HEIßEN :
JENNA SORAYA BÜCHNER ❤ & DIEGO ARMANI BÜCHNER
Für unsere Eltern ist das der perfekte Name

Daniela Karabas: "Die Kleine passt sich ihren großen Schwestern namentlich an"

Und was sagen die Fans? Die kommentieren größtenteils begeistert:

Das sind ja echt tolle Namen

Soooo lieb so klein und so grosse Namen ❤ freue mich für euch !!!!!!!!

Auch Daniela Karabas kommentiert - bezugnehmend auf ihre anderen drei Kinder sowie die älteste Tochter Büchners aus erster Ehe: "Jenny ❤Jessica ❤Joelina❤Jada❤Jenna❤ die Kleine passt sich ihren großen Schwestern namentlich an ". 

Da fallen dann wohl nur die Jungs - der kleine Diego Armani sowie Sohn Leon von Ex Jenny Matthias  - etwas aus dem Rahmen ...

Wie gefallen dir die Namen von Jensers Zwillingen?

%
0
%
0