Jens Büchner: Sie schmeißt ihn raus!

Der Mann von Daniela Büchner bekommt Ärger

Jens Büchner, 48, sollte sich in Acht nehmen. Der Malle-König ist für seine lockeren Sprüche, polarisierende Art und lauten Bühnen-Auftritte bekannt, doch eine Frau in seinem Leben hat jetzt genug und zieht einen Schlussstrich ...

Jens sagt Bühnen-Auftritte ab

Wie geht es dem Jenser? Der Ex-Dschungelcamper musste in den vergangenen Wochen immer wieder Auftritte absagen. Seinen Fans erklärte er die Situation so:

Die Ärzte und mein Körper haben mich gezwungen, einen Gang runter zu schalten und meinen Kreislauf und mein Immunsystem wieder auf Vordermann zu bringen.

Komisch ist nur, dass Jens im berühmten Mega-Park auf Mallorca weiterhin aufgetreten ist. Das geht einer Person ganz besonders gegen den Strich ...

 

Krümel schmeißt Jens Büchner raus!

Marion Pfaff, 38, besser bekannt als Krümel, betreibt auf der Party-Insel eine gleichnamige Kult-Kneipe. Auch sie hat Jens immer wieder gebucht, bekam in letzter Zeit jedoch eine Abfuhr nach der anderen. Im OK!-Interview macht sie ihrem Ärger Luft:

Jens sagt bei uns ständig krankheitsbedingt seine Termine ab, aber im Megapark tritt er auf. Deshalb ersetzen wir ihn jetzt durch Olaf Henning. Das weiß der Jens aber noch gar nicht. Ich habe mehrfach bei ihm nachgefragt, was jetzt Sache ist und wie es in Zukunft aussieht, aber ich kriege keine richtige Antwort,

erzählt Krümel. Na, da wird Jens wohl aus allen Wolken fallen!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

ESTA NOCHE LIVE

Ein Beitrag geteilt von KRÜMELS STADL (@kruemels_stadl) am

 

Krümel und ihr Team müssten auch planen.

Wir hatten schon finanzielle Einbuße durch seine Ausfälle und deshalb bin ich froh, dass mein guter Kumpel Olaf einspringt.

Ob sich der Jens DAS gefallen lässt? Es dauert bestimmt nicht lange, bis sich der Mann von Daniela, 40, dazu äußert ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Jens Büchner nach Krankenhaus-Schock: "Ich werde alles verändern"

Jens & Daniela Büchner: Drehen sie jetzt völlig durch?

Jens Büchner: Sorge um den Malle-Star!