Jens Büchner: Sorge um den Malle-Star!

Wie schlecht geht es dem Sänger wirklich?

Fans in Sorge um Malle-Auswanderer Jens Büchner, 48! Der Sänger musste am Wochenende krankheitsbedingt mehrere Konzerte auf der Sonneninsel absagen ... Mit einer beunruhigenden Nachricht wandte sich der achtfache Vater an seine Anhänger.

Jens Büchner: Alle Konzerte abgesagt!

Wie schlecht geht es Jens wirklich? Der 48-Jährige, der sonst mehrmals die Woche am Ballermann auftritt, musste sich "krankmelden". Schon am am Donnerstag, den 6. September, musste der Jenser seinen Auftritt in der Kneipe "Krümels Stadl" absagen - und den Freitag verbrachte er laut "Bild" sogar im Krankenhaus.

Auf seinen Social-Media-Accounts meldete sich der 48-Jährige selbst zu Wort:

Hallo Fans und Freunde, leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen den Auftritt am Samstag in Neugattersleben und am Sonntag im MEGAPARK absagen. Die Ärzte und mein Körper haben mich gezwungen, einen Gang runter zu schalten und meinen Kreislauf und mein Immunsystem wieder auf Vordermann zu bringen. Und deshalb befinde ich mich seit heute Morgen in ärztlicher Behandlung. Für weitere Fragen steht euch mein Management & Booking, die Agentur 2.0 zur Verfügung.

 

Wird Jens alles zu viel?

Jens und seine Frau Daniela Büchner, 40, haben es aktuell nicht leicht. Seit ihrer Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" müssen sich die Eltern Anfeindungen im Netz gefallen lassen. Der Vorwurf: Sie kümmern sich nicht ausreichend um ihre Kinder. Erst vor knapp zwei Jahren wurden die Büchners Eltern von Zwillingen. Während der TV-Produktion im Sommer kümmerten sich Danis ältere Kids und ihre Eltern um die jüngsten Familienmitglieder und feierten mit ihnen ihren zweiten Geburtstag. Für die Fans des Auswanderer-Paares ein No Go. 

 

 

Doch damit nicht genug ... Übernimmt sich der 48-Jährige? Wird ihm langsam alles zu viel? Neben ihren Kindern, um die sie sich auf Mallorca kümmern, der "Faneteria", ihrem Café in Cala Millor, in dem das Ehepaar Büchner selbst hinter der Theke steht und Jens' Auftritten am Ballermann, bleibt offenbar nur wenig Zeit, um sich zu erholen. Jetzt mussten die Ärzte wohl die Reißleine ziehen und den Malle-Sänger zur Ruhe zwingen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Jens & Daniela Büchner: Was tun sie ihren Kindern an?

Jens Büchner: Alles über seine acht Kinder

Wut-Attacke bei Jens Büchner: Er schmeißt Mann aus der Disko!