Jens Büchner: Traurige Botschaft aus der Klinik!

Daniela Büchner postet emotionale Zeilen im Netz

Jens Büchner liegt in einem Krankenhaus in Palma - sein Zustand ist kritisch! Seine Frau Daniela postete nun eine traurige Nachricht im Netz ... Kämpft der Malle-Star um sein Leben?

Sorge um Jens Büchner, 49! Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer liegt derzeit im Universitäts-Krankenhaus Son Espases in Palma. Sein Zustand ist kritisch! Nun meldete sich Daniela Büchner, 40, mit einer traurigen Botschaft zu Wort.

Jens Büchner bangt um sein Leben

Am Dienstag wurde die Nachricht publik, dass der Sänger in eine spanische Klinik eingeliefert werden musste. Seine Frau Daniela schrieb auf Instagram:

Wie viele von euch bereits wissen oder nun erfahren: Der Gesundheitszustand von Jens ist kritisch. Die Ärzte versuchen ihr Menschenmögliches. Im engsten Familienkreis sind wir an deiner Seite,

so die dramatischen Zeilen der besorgten Ehefrau. Die Diagnose wolle weder die Familie noch sein Management laut "Bild" verraten. Doch die Lage sei ernst.

Vor wenigen Stunden postete die Blondine dann ein erstes Bild aus dem Hospital, auf dem sie die Hand ihres kranken Mannes hält. Nun meldete sie sich mit einer weiteren traurigen Botschaft zu Wort.

 

 

 

 

Daniela Büchner postet traurige Nachricht

Donnerstagmorgen postete Daniela Büchner in ihrer Instagram-Story ein Bild mit emotionalen Worten.

Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist!

Wie schlecht muss es ihrem Mann gehen, dass sie so eine Aussage tätigt?

 


Quelle: Instagram/dannibuechner

 

Die 40-Jährige möchte damit vermutlich ausdrücken, wie viele Menschen nicht zu schätzen wissen, wie wertvoll Gesundheit ist. Dani weiche aktuell nicht von der Seite ihres Mannes, sie habe sogar die Nacht zu Mittwoch im Krankenhaus verbracht - auch ihre Kinder stehen ihr und Jens bei.

Die Hoffnung, dass der Familienvater wieder gesund wird, bleibt!

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Jens Büchner: Zu viel Stress? Sein turbulentes Leben

Jens Büchner: "Er liegt im Sterben"

Jens Büchner: Zustand kritisch - Dreharbeiten abgebochen!