Jens Büchner überrascht mit sexy Nackt-Foto

Was wohl Ehefrau Daniela zu dem schlüpfrigen Schnappschuss sagt?

Jens Büchner, 48, ist immer für eine Überraschung gut! Die Fans des „Goodybe Deutschland“-Stars staunten jetzt nicht schlecht über sehr viel nackte Haut auf seinem Facebook-Profil …

Jens Büchner: „Daniela wird mich köpfen, wenn sie sieht, was ich gepostet habe

Dass Jens Büchner in seine Daniela vernarrt ist, macht der 48-Jährige immer wieder deutlich. Aktuell mit einem sexy Nackt-Foto seiner Liebsten auf dem sozialen Netzwerk Facebook.

 

 

Das Bild zeigt Daniela von hinten, nur mit einem pinken Höschen bekleidet, im Badezimmer. Zu dem aufreizenden Posting schreibt der TV-Auswanderer:

Das dauert ja heute wieder ewig im Bad … Also einfach mal heimlich geglotzt. Sie wird mich köpfen, wenn sie sieht, was ich gepostet habe!

So reagiert Daniela Büchner

Die Antwort von Dani ließ auch nicht lange auf sich warten. Schon nach wenigen Minuten kommentierte die 37-Jährige das Foto mit „Schatz 😯🙈🙈“.

Ob es da wohl im Hause Büchner noch einen auf den Deckel gegeben hat? Die Fans zumindest zeigen sich begeistert von Jens’ kleiner Spionage-Aktion. Es hagelt Lob und Komplimente:

Wow, das darf man zeigen.

 

Echt klasse Figur, Respekt!

 

Respekt 👍  Selbst mit fünf Kindern muss man sich nicht gehen lassen. Ziehe den Hut vor ihr. Tolle Frau haste!,

lauten nur einige der Kommentare.

Was meinst du? Gehört so ein Schnappschuss auf Facebook? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Findest du es okay, dass Jens Büchner das Foto von Daniela auf FB gepostet hat?

%
0
%
0