Jens Büchner: „Unsere Flitterwochen werden verschoben“

Da sich der Malle-Star Jens Bücher momentan kaum vor Auftritten retten kann, muss er nun seinen Honeymoon verschieben

Gerade erst gaben sich Jens Büchner, 47, und Daniela Karabas, 37, auf Mallorca das Ja-Wort, doch jetzt hängt der Haussegen schon schief. Grund dafür ist die Vielzahl an Auftritten, die auf den Malle-Star zukommen. Seine Flitterwochen müssen da erst einmal hinten anstehen ...

Jens Büchner: Keine Zeit für Flitterwochen!

Anstatt mit seiner Liebsten die Flitterwochen zu genießen, steht dem frisch verheirateten Auswanderer ein straffer Terminplan bevor. Denn Jens Büchner hat so viele Auftritte, dass er kurz nach Hochzeit mit seiner Daniela keine Zeit für Honeymoon hat.

Unsere Flitterwochen werden auf unbestimmte Zeit verschoben. Das ist traurig,

so Daniela gegenüber OK!.

"Wir haben schulpflichtige Kinder, und Jens ist fast täglich gebucht. Ich habe Rücksicht genommen - und das macht man, glaube ich, auch so in einer Beziehung, einer Ehe", versucht Dani sich trotz des Traumas verständnisvoll zu geben.

 

#einfachgesundwerden😍

Ein Beitrag geteilt von Jens Buechner ORIGINAL (@buechnerjens) am

Die ganze Geschichte liest du in der neuen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 14. Juni, im Handel.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News