Jens Büchner wird Opa: Schon wieder Baby-Alarm!

Der Dschungelcamp-Bewohner und Schlagersänger wird Großvater mit 47 Jahren

Jens Büchner wird zum ersten Mal Opa! Jens Büchner und Daniela Karabas sind im Juni Eltern von den Zwillingen Jenna Soraya und Diego Armani geworden. Jens Büchner ist im Moment im australischen Dschungelcamp.

 

Auswanderer und Dschungelcamp-Bewohner Jens Büchner, 47, bekommt wieder Nachwuchs. Im Juni 2016 waren er und seine Freundin Daniela Karabas, 38, Eltern von Zwillingen geworden - jetzt wird er sogar Opa! Jenny, seine älteste Tochter, ist schwanger und erwartet im Juni diesen Jahres ihr erstes Kind.

Jens Büchner wird Opa

Schon wieder gibt es Nachwuchs für Schlagersänger und Dschungelcamper Jens Büchner! Bei "Goodbye Deutschland" wurde bekanntgegeben, dass der 47-Jährige zum ersten Mal Opa wird. Er witzelte über die Schwangerschaft von Tochter Jenny:

Jenna und Diego werden dann schon Tante und Onkel!

Denn seine und Daniela Karabas' Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani sind erst im Juni letzten Jahres auf die Welt gekommen und damit nur ein Jahr älter als das ungeborene Kind seiner Tochter.

Bei "Goodbye Deutschland" wird seine älteste Tochter jedoch vermutlich nicht zu sehen sein, sie wohnt nämlich mit ihrem Freund in Deutschland, in Magdeburg. Auf Instagram war eines seiner ersten Postings ein Selfie mit Jenny:

 

 

#Glück#Familie#❤

Ein von Jens Buechner (@buechnerjens) gepostetes Foto am

 

Großfamilie Büchner/Karabas

Der Platz bei Jens Büchner und Daniela Karabas dürfte eng werden, wenn mal alle Kinder zuhause sind. Denn die schwangere Jenny und ein Sohn stammen aus einer vorherigen Beziehung. Mit seiner Ex-Verlobten Jennifer Matthias (mit der er 2010 nach Mallorca ausgewandert war, und eine Boutique eröffnet hatte) hat er den gemeinsamen Sohn, Leon, 7. Auch Daniela Karabas hat schon drei Kinder aus einer früheren Beziehung mitgebracht.

 

Sieh dir hier Videos über Jens Büchner an: