Jens Büchners Ex Sarah Liesenhoff: "Er ist total charakterlos!"

Die ehemalige Flamme von Chaos-Jenser übt harte Kritik an dem "Goodbye Deutschland"-Star

Köchin Sarah wanderte extra für Jens aus - doch kurz darauf war alles aus.  Ein paar Monate waren die Blondine und der Chaos-Auswanderer ein Paar.  Derzeit ist der Star aus

Kaum hat Kult-Auswanderer Jens Büchner, 46, sein neues Liebesglück im TV gezeigt, hagelt es schwere Vorwürfe von seiner Ex-Freundin Sarah Liesenhoff.

Schwere Vorwürfe gegen Jens Büchner

Mit Daniela aus Delmenhorst zieht inzwischen die vierte Angebetete von Jens Büchner auf die Sonneninsel Mallorca. Doch während sich die Fans von Chaos-Jenser darüber köstlich amüsieren, kann Ex-Freundin Sarah Liesenhoff darüber gar nicht lachen. Im Gespräch mit OK! klagt sie:

 Jens ist leider total charakterlos. Er beendet Sachen nicht einfach ordentlich, fängt schon was mit der Nächsten an, ohne vorher Schluss zu machen.

"Zu Leon hat er überhaupt keinen Kontakt"

Auch dass ihr Ex die Kinder seiner neuen Freundin Dani ins TV zerrt, kritisiert Sarah aufs Schärfste: "Jens sollte sich lieber mal um seine drei leiblichen Kinder kümmern. Zu Leon hat er überhaupt keinen Kontakt, und jetzt macht er plötzlich bei Fremden auf Superpapa!"

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 13. Januar im Handel!