Jens Büchners Ex Sarah Liesenhoff: „Für die Hochzeit haben wir schon meine Gage als Sängerin ausgehandelt“

Die Ex vom Jenser meldet sich nach seiner Verlobung mit Daniela Karabas zu Wort

Nachdem Jens Büchner, 46, und seine Daniela gleich zweifachen Grund zum Feiern hatten - die Taufe ihrer Zwillinge und ihre überraschende Verlobung - meldet sich nun eine zu Wort, die vor gar nicht allzu langer Zeit auch ihr Leben mit Mallorca-Jenser teilte: Ex-Freundin Sarah Liesenhoff.

Jens Büchner will wieder heiraten

Jens Büchner ist immer für eine Überraschung gut und so nutzte der Dschungelcamp-Star bei der Taufe seiner Zwillinge die Gelegenheit, um seiner Freundin Daniela Karabas einen Heiratsantrag zu machen.

Was sagt Jens' Ex Sarah Liesenhoff zur Verlobung?

Bezüglich der freudigen News, fragte OKmag.de bei Jens’ ehemaliger Lebensgefährtin, Sarah Liesenhoff, nach - was sagt sie zu den Zukunftsplänen ihres Exfreundes? Liesenhoff erklärt:

Für die Hochzeit von Jens haben wir schon meine Gage als Sängerin ausgehandelt.

Nanu, ist plötzlich Eitelsonnenschein bei den Ex-Partnern angesagt? Sarah klärt auf:

"Nein, Quatsch! War ein Scherz. Mir ist es egal, was er so macht. Aber natürlich würde ich ihm gratulieren. Aus dem Alter, sich wie Kinder zu verhalten, sind wir raus."

Sarah Liesenhoff nimmt CD auf

Vielmehr möchte Sarah nun auch als Sängerin auftreten, jedoch nicht am Ballermann, sondern sie liebt seit Kindesbeinen Schlagermusik und nimmt schon bald ihre erste eigene CD auf, wie sie verrät. Hat sich Liesenhoff Tipps von ihrem Ex für zukünftige Auftritte geben lassen?

Von Jens habe ich mir keine Tipps holen können, denn ich will ja singen und nicht grölen. Er weiss selbst, dass er gar nicht singen kann.