Jens & Daniela Büchner: Drehen sie jetzt völlig durch?

Die neuen Tattoos der Malle-Auswanderer lassen ihre Fans staunen

Es ist keine leichte Zeit für Jens, 48, und Daniela Büchner, 40! In den vergangenen Wochen musste das Auswanderer-Pärchen mächtig Kritik seiner Fans einstecken. Doch davon lassen sich die selbstbewussten Büchners nicht unterkriegen! Nun ging ihre Selbstliebe sogar unter die Haut ...

Jens & Daniela: Liebes-Tattoos

Was ist bloß in die Büchners gefahren? Dass Daniela und Jens ein gesundes Selbstbewusstsein haben, ist spätestens seit ihrer Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" kein Geheimnis mehr. Doch die neueste Aktion der beiden lässt ihre Fans nun wirklich staunen. Die Malle-Auswanderer haben sich Pärchen-Tattoos stechen lassen - und zwar nicht irgendwelche! Jens' Unterarm ziert nun der Schriftzug "King" und Danis das Wort "Queen". Kaum zu glauben, aber wahr! Steigt den beiden der Ruhm etwa langsam zu Kopf?

Auf seiner Instagram-Seite präsentierte Deutschlands bekanntester Pleiteauswanderer seinen neuen Körperschmuck und schrieb dazu:

Jetzt habe ich es schwarz auf weiß.

Aber wieso hat sich Jens ausgerechnet das Wort "King" tätowieren lassen? 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#danke @mallorcawolf Jetzt habe ich es schwarz auf weiss 😎

Ein Beitrag geteilt von Jens Buechner ORIGINAL (@buechnerjens) am

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Danke @mallorcawolf 😍😍😍 #queen #tattoo #calamillior #

Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner) am

 

Das steckt hinter Jens' Tattoo

Für immer und ewig trägt der 48-Jährige nun den besonderen Schriftzug auf seinem Unterarm. Aber wie kamen er und seine Ehefrau auf die Idee?

Das ist ein Partner-Tattoo. Meine Frau hat sich 'Queen' tätowieren lassen und ich habe mir 'King' stechen lassen. Und wenn wir Händchen halten, kann man das sehen. Es soll nicht aussagen, dass ich der König bin oder meine Frau die Queen Elizabeth. Wir fanden das einfach süß.

 

 

Wie gefallen dir die Tattoos der Büchners? Stimme unten im Voting ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Jens Büchner: Sorge um den Malle-Star!

Jens Büchner: Alles über seine acht Kinder

Jens & Daniela Büchner: Was tun sie ihren Kindern an?

Wie gefallen dir die Tattoos der Büchners?

%
0
%
0