Jeremy Meeks & Chloe Green: Krass! Sie erwarten ein Baby

Wird aus einer Affäre jetzt eine Familie?

Im vergangenen Sommer verließ Jeremy Meeks, 34, für Chloe Green, 27, seine Ehefrau Melissa, 39. Nun sollen der heiße Ex-Häftling und die Topshop-Erbin gemeinsamen Nachwuchs erwarten. 

Jeremy Meeks verlässt Ehefrau für Topshop-Erbin 

Acht Jahre waren Jeremy und Melissa Meeks verheiratet. Der gemeinsame Sohn Jeremy Jr., 8, machte das Liebes-Glück perfekt. Egal was war, die 39-Jährige stand ihrem Mann immer zur Seite - stand ihm bei, als er wegen illegalen Waffenbesitzes ein Jahr ins Gefängnis musste und feierte mit ihm seinen Erfolg, als er durch ein Polizei-Foto 2014 zum gefragten Model wurde.

Bis im vergangenen Sommer Bilder auftauchten, die ihren Ehemann knutschend mit einer anderen zeigten: Milliardärs-Tochter Chloe Green. Während Melissa anschließend noch versuchte, ihre achtjährige Ehe zu retten, vergnügte sich der 34-Jährige mit seiner Neuen auf angesagten Trauminseln und Partys rund um die Welt.

 

Familienplanung bei Jeremy Meeks & Chloe Green?

Mittlerweile ist die Scheidung eingereicht und den Turteltauben steht nichts mehr im Wege. Aus der Sommerromanze scheint nun eine ernste Beziehung geworden zu sein. Denn es wurde bekannt: Jeremy und Chloe sollen ihr erstes Kind erwarten!

Ein offizielles Statement von den zukünftigen Eltern steht zwar noch aus, abwegig sind die Baby-News bei der Liebe im Schnelldurchlauf nicht. Nach nicht mal einem gemeinsamen Jahr bestätigten jetzt direkt mehrere Quellen gegenüber „Us Weekly, dass die 27-jährige High-Society-Lady schwanger vom Male-Model sei.

Glaubst du, dass Jeremy und Chloe wirklich Nachwuchs erwarten? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei! 

 

Glaubst du, dass Jeremy und Chloe wirklich Nachwuchs erwarten?

%
0
%
0