Jeremy Meeks & Chloe Green: Krass! Sie erwarten ein Baby

Jeremy Meeks & Chloe Green: Krass! Sie erwarten ein Baby - Wird aus einer Affäre jetzt eine Familie?

Im vergangenen Sommer verließ Jeremy Meeks, 34, für Chloe Green, 27, seine Ehefrau Melissa, 39. Nun sollen der heiße Ex-Häftling und die Topshop-Erbin gemeinsamen Nachwuchs erwarten. 
© ddp
Nichtmal ein Jahr sind Jeremy Meeks und Chloe Green ein Paar. Jetzt soll die Topshop-Erbin vom Ex-Häftling schwanger sein.

Jeremy Meeks verlässt Ehefrau für Topshop-Erbin 

Acht Jahre waren Jeremy und Melissa Meeks verheiratet. Der gemeinsame Sohn Jeremy Jr., 8, machte das Liebes-Glück perfekt. Egal was war, die 39-Jährige stand ihrem Mann immer zur Seite - stand ihm bei, als er wegen illegalen Waffenbesitzes ein Jahr ins Gefängnis musste und feierte mit ihm seinen Erfolg, als er durch ein Polizei-Foto 2014 zum gefragten Model wurde.

Bis im vergangenen Sommer Bilder auftauchten, die ihren Ehemann knutschend mit einer anderen zeigten: Milliardärs-Tochter Chloe Green. Während Melissa anschließend noch versuchte, ihre achtjährige Ehe zu retten, vergnügte sich der 34-Jährige mit seiner Neuen auf angesagten Trauminseln und Partys rund um die Welt.

Familienplanung bei Jeremy Meeks & Chloe Green?

Mittlerweile ist die Scheidung eingereicht und den Turteltauben steht nichts mehr im Wege. Aus der Sommerromanze scheint nun eine ernste Beziehung geworden zu sein. Denn es wurde bekannt: Jeremy und Chloe sollen ihr erstes Kind erwarten!

Ein offizielles Statement von den zukünftigen Eltern steht zwar noch aus, abwegig sind die Baby-News bei der Liebe im Schnelldurchlauf nicht. Nach nicht mal einem gemeinsamen Jahr bestätigten jetzt direkt mehrere Quellen gegenüber „Us Weekly“, dass die 27-jährige High-Society-Lady schwanger vom Male-Model sei.

Glaubst du, dass Jeremy und Chloe wirklich Nachwuchs erwarten? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!