Jeremy Meeks: Jetzt will er die Scheidung

Er betrog seine Frau mit der Topshop-Erbin Chloe Green

Jeremy Meeks, 33, wurde als heißester Häftling der Welt berühmt. Schlagzeilen machte wieder dank seiner Affäre mit der Topshop-Erbin Chloe Green, 26.

Jeremy Meeks machte mit seinem attraktiven Mugshot vor einigen Jahren Schlagzeilen. Danach galt er als der heißeste Häftling der Welt. Kurz darauf hatte er einen Modelvertrag in der Tasche und begann seine erfolgreiche Karriere als er wieder aus dem Knast kam. Danach wurde erst vorerst ruhig um den kriminellen Schönling, jedenfalls bis vor Kurzem.

Der Knast-Hottie hat die Scheidung beantragt

Im Sommer wurde die pikante Affäre von Jeremy Meeks und der Topshop-Erbin Chloe Green öffentlich. Besonders skandalös: Seine Ehefrau erfuhr aus der Presse von der Liebelei ihres Mannes, die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Nun liegt die Ehe des Paares in Scherben und die Scheidung wurde eingeleitet. Doch nicht sie, sondern er hat die Scheidung beantragt. Dabei habe sie eigentlich die Trennung geplant, jetzt kommt alles anders.

Jeremy Meeks: Will er etwa wieder heiraten?

Doch warum beantragt er jetzt die Scheidung? Ist es nur ein natürlicher Prozess während der Trennung oder plant er etwa schon die Hochzeit mit seiner neuen Freundin? Chloe Green dürfte sich freuen, denn sie meint, dass er der Mann ihrer Träume ist. Weniger glücklich dürften allerdings ihre Eltern sein. Sie verurteilen die Beziehung der beiden und weigern sich sogar Jeremy Meeks kennenzulernen.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!